• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Italien

Italien
  1. START PROJECT ENGINEERING SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Start Pro Engineering ist eine Gruppe von Beratungsunternehmen, die sich auf dem Gebiet der technischen Innovation spezialisiert haben. Technische Managementerfahrung und die verschiedenen Kompetenzen der Mitarbeiter schaffen eine wirksame Synergie beim echten Verständnis Ihrer Anforderungen und Projekte. Durch die ständige Investition in Ausbildung und Instrumente können wir Sie bei der Entwicklung und Verwirklichung Ihrer Ideen schnell unterstützen und auf einem immer globaleren Markt begleiten.

  2. VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, Uhr für Anwesenheitsmeldung, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  3. MICROPEDIA DI MARCO ILARDI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPEDIA DI MARCO ILARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Verwaltungssoftware für Hotels, Informatik - Software, Hotelmanagmentsysteme, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  4. PLANET PREMIUM - SOFTWARE GESTIONALI PER IMPIANTISTI

    Italien

    Das Unternehmen PLANET PREMIUM - SOFTWARE GESTIONALI PER IMPIANTISTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  5. WINK SRL

    Italien

    Das Unternehmen WINK SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A2 CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen A2 CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, technischer Kundendienst für Personal Computer, Netz, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  2. LASTING DYNAMICS

    Italien

    Das Unternehmen LASTING DYNAMICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  3. FULGEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FULGEAS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. DIGITAL BUSINESS INNOVATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIGITAL BUSINESS INNOVATION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. NEXOR TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEXOR TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen WEBXPERT DI MARCHIORO MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Webmarketing, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  2. K BRAND SRL

    Italien

    Das Unternehmen K BRAND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  1. DT SPAZIO SISTEMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen DT SPAZIO SISTEMI SAS, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, Programmierung und Software, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  2. MINE CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen MINE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung, und Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  3. TD GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TD GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, Software-Entwicklung, Verwaltung von Dokumentenflüssen, und Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. NEXUS TLC SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXUS TLC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, Sensoren, Datenübertragung, und Internetanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. MARCO PANU SVILUPPO SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen MARCO PANU SVILUPPO SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. BMATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BMATE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungs- und Projektleistungen für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  7. IMPRESA ERP

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ERP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. REAKTICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen REAKTICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, Webseiten, Software-Entwicklung, und Web-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. RESOURCENG.IT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen RESOURCENG.IT SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Support für KMU, Zubehör für den Informatikbereich und die Büroautomation, Hilfestellung für Auftraggeber, und Software für die elektronische Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo, Italien.

  2. FLASH DI ALESSANDRO BREVI

    Italien

    Das Unternehmen FLASH DI ALESSANDRO BREVI, gegründet wurde und in der Branche Identifikationstechnologien - Datensicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno (Bg), Italien.

  3. IPTRONIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPTRONIX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, industrielle Prüfverfahren, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FLASH DI ALESSANDRO BREVI

    Italien

    Das Unternehmen FLASH DI ALESSANDRO BREVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, HMI - Bedienerschnittstelle, und Scada-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno (bg), Italien.

  5. QUALIBIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUALIBIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  6. NEWSOFT

    Italien

    Das Unternehmen NEWSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. LIVEXENON SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIVEXENON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung, und Webagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  8. SOFTJOB SOLUZIONI SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen SOFTJOB SOLUZIONI SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  9. ENTERTEAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENTERTEAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Realisierung von dynamischen Internet-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. 2M SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2M SERVIZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos