• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromagnete

Suchergebnisse für

Elektromagnete - Italien

Italien
  1. LEAR DI GIUSEPPE GIACOMELLI & C S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma LEAR (Laboratorio Elettronico di Automazioni e Regolazioni – Elektronisches Labor für Automatisierung und Regelung) wurde 1966 zur Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Elektroinstallationen in Turin gegründet. Im Zentrum unserer Geschäftstätigkeit steht die Entwicklung und Fertigung von Spulen (u. a. für Transformatoren und Induktoren mit verschiedenen Leistungen und Frequenzen für spezifische Industrieanwendungen) gemäß den Anforderungen unserer Kunden aus Luftfahrt, Schiffbau und Schienenbau.

  2. SGM MAGNETICS SPA

    Italien

    Weltweit führendes Unternehmen im Entwurf und in der Realisierung von Lastenhebemagneten und Magneten für die industrielle Trennung. Anheben: Umschlag von Eisen- und Stahlprodukten (lang, flach und Schrott) in Stahlwerken und Service-Zentren; Eisenmetallen und NE-Metallen mit Bandtrennern, Laufrollen, Trommeln, Sortierern und Sondentrennern.

  3. ATIB MAGNETICS

    Italien

    Das Unternehmen ATIB MAGNETICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromagnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohebemagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Longhena, Italien.

  4. A.R.S. ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.S. ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, Spulen und Zylinderspulen, Magnetventile, und Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  5. CALAMIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALAMIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dauermagnete, Lasthebemagnete, Elektromagnete, und Magnetabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GI-DA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI-DA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, magnetische Hebeausrüstungen für Waren, Elektrohebemagnete, Elektromagnete, und Magnetabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Pompiano, Italien.

  2. GAUSS MAGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAUSS MAGNETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromagnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Elektrosperrmagnete, Lasthebemagnete, Magnetische Ausstattungen, und Magnete und Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. M.P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.P.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Elektromagnete, Magnete, Elektromagnete, und Magnete und Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  4. MAGNETIC SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNETIC SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Elektromagnete, Magnete, und Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  5. OSEI

    Italien

    Das Unternehmen OSEI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Elektromagnete, Magnete, und Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. MAGNETICA TORRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNETICA TORRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, Magnete, Elektromagnete, und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  2. MALLARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALLARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromagnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrosperrmagnete, und Lineare Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. AB TRASMISSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AB TRASMISSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, und Magnetventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  2. EURO MAGNETICA

    Italien

    Das Unternehmen EURO MAGNETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, Magnete, Elektromagnete, und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  3. LOMAR IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMAR IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, Magnete, Elektromagnete, und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  4. EUROMAGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMAGNETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromagnete, Perforation von Stahl und Metallen, Elektromagnete, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  5. MAGNETICA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNETICA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Elektromagnete, Magnete, und Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  6. MAGNET - SCHULTZ ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. ALGA MAGNETI S.R.L.

    Italien

  8. ITALMAGNETI S.R.L.

    Italien

  1. ITALIANA RELE' S.R.L.

    Italien

  2. MITSUBA ITALIA S.P.A.

    Italien

  3. ELME S.R.L.

    Italien

  4. EXTRATECH

    Italien

    Das Unternehmen EXTRATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Kameras, Messung elektromagnetischer Felder, Bewegungssensoren, und Temperaturgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. IMA - INGENIERIA MAGNETICA APLICADA S.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMA - INGENIERIA MAGNETICA APLICADA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dauermagnete, elektromagnetische Ausrüstungen, und Farbbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzero, Italien.

  6. MPB SRL

    Italien

    Das Unternehmen MPB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, elektromagnetische Felder, Feldmessgeräte, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. DR. CHIM. DE SAPIO MARTINO

    Italien

    Das Unternehmen DR. CHIM. DE SAPIO MARTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messung elektromagnetischer Felder, Emissionsanalysen, Bewertung der akustischen Belastung, und chemische Analysen der Industrieabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  8. GREINER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GREINER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen magnetische und elektromagnetische Flussmeter, und Durchflussmeter präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  9. ELCO ELETTROCOSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELCO ELETTROCOSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relais, elektromagnetische Relais, und Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  10. O.R.M.E. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos