• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrokardiografen

Suchergebnisse für

Elektrokardiografen - Italien

Italien
  1. LUMED SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUMED SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrokardiografen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  2. LABORATORIO ANALISI PROLAB

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI PROLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, Elektrokardiogramm, und medizinische Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Petacciato, Italien.

  3. SERVIZI SANITARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI SANITARI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Echokardiogramm, Elektrokardiogramm, Kardiologie, und Reha-Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in Camogli, Italien.

  4. TECNOMEDICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEDICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, und Elektrokardiogramm präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.