• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische Wicklungen - Italien

Italien
  1. SUZZI - ELECTRICAL COILS AND SOLENOIDS SINCE 1975

    Italien

    Das Unternehmen SUZZI - ELECTRICAL COILS AND SOLENOIDS SINCE 1975, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, Magnetspulen, Spulen und Zylinderspulen, bedruckte Spulen, und Spulen für Magnetventile und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano, Italien.

  2. AVVOLGIMENTI ZAMPOLLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVVOLGIMENTI ZAMPOLLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wicklungen für Elektromotoren, und Unwuchtmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Berra Di Riva Del Po, Italien.

  3. ELETTROMECCANICA BONACINA OSCAR

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA BONACINA OSCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektromotoren, und Pumpenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  4. GBC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GBC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulen und Zylinderspulen, Spulen für Magnetventile und Magnete, elektrische Spulen, Spulen und Zylinderspulen, und Magnetventile präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  5. BTSR INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen BTSR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spule mit ultrafeinen Kapillardrähten, und Magnetspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  2. RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAEL GENOVA DI BATTISTINI DR. ELEUTERIO F. & C. S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. B.C.M. ELETTRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.C.M. ELETTRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  4. BORGONOVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGONOVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. K SERVICE ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen K SERVICE ELETTROMECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  1. MABE

    Italien

    Das Unternehmen MABE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ossana, Italien.

  2. GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  1. ELETTROMECCANICA DORICA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA DORICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrische Wicklungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. ATAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  3. ELETTROMECCANICA FERRETTI ENZO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA FERRETTI ENZO & C. (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektrische Wicklungen, Motoren und Ersatzteile, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. ELAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  5. MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  6. LABORATORIO TECNICO COLLALTO RAFFAELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO TECNICO COLLALTO RAFFAELE E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Elektrische Wicklungen, Pumpen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  7. AMEC S.N.C. DI CONCATO CLAUDIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AMEC S.N.C. DI CONCATO CLAUDIO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  8. ELETTROMECCANICA PINCELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA PINCELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  1. FAI.S SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FAI.S SRLS, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. G. & D. DI BORTOLAMI DONATELLA

    Italien

    Das Unternehmen G. & D. DI BORTOLAMI DONATELLA, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  3. ZUCCONI ALDO

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCONI ALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  4. GIUNTI ALFREDO ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI ALFREDO ELETTROMECCANICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. MOMENTE'

    Italien

    Das Unternehmen MOMENTE', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Elektrische Wicklungen, Zündverteiler und Zündspulen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. MGELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen MGELETTROMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  7. ELETTROMECCANICA F.LLI CULTRERA DI CULTRERA S. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA F.LLI CULTRERA DI CULTRERA S. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  8. C.E.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A., gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  9. DRES S.N.C. ELETTROPOMPE

    Italien

    Das Unternehmen DRES S.N.C. ELETTROPOMPE, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Elektrische Wicklungen, Pumpen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. LANARI SIMONE AVVOLGIMENTI ELETTRICI

    Italien

    Das Unternehmen LANARI SIMONE AVVOLGIMENTI ELETTRICI, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerata Picena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektrische Wicklungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

18.775 Unternehmen