• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Italien

Italien
  1. SAEC GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative Umwelttechnologien für die Umwandlung von organischen Abfällen in Erde anzubieten. Unsere patentierte Compostyle SGC-Technologie reduziert Gewicht und Volumen organischer Abfälle innerhalb von 24-48 Stunden um 90 % und erzeugt eine biologisch abbaubare Düngererde, genannt Te-d. Die Unternehmensgruppe SAEC ist der ideale Partner für alle, die eine nachhaltige Zukunft anstreben und innovative Lösungen und fortschrittliche Technologien für eine verantwortungsvolle Abfallwirtschaft anbieten.

  2. M.B. DI MELETTI MAURO

    Italien

    Die Firma M.B. produziert, vertreibt und exportiert Dampfbügeleisen, mit separater Dampfbügelstation und beheizbaren, absaugenden Bügeltischen. Hochwertige Komponenten, Reservoirs aus Edelstahl mit Fassungsvermögen von 1, 2, 3 und 4 Litern, Einstellung des Dampfs, vier Arten professioneller Bügeleisen: so bieten wir die Möglichkeit raschen, perfekten Bügelns in allen Haushalten.

  3. ULTRALINE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ULTRALINE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroöfen für Zivilzwecke, und Ventilatoren für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Na, Italien.

  4. BISVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BISVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, und Vakuummaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  5. ULTRALINE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTRALINE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel, Haushaltsgerät, und Haartrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOTTOSCONTO

    Italien

    Das Unternehmen SOTTOSCONTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  2. RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW

    Italien

    Das Unternehmen RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, technischer Kundendienst, Luftreinigungsgeräte, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. GAM COPPOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAM COPPOLA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Haushaltsgerät, Einbauelektrogeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kühlschränke für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  4. BYSHOP DI LUCIANO CASI

    Italien

    Das Unternehmen BYSHOP DI LUCIANO CASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  5. BETA HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen BETA HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  1. EUROTELITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTELITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, TV, Video, Hi-Fi, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. EOLO ELETTRODOMESTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EOLO ELETTRODOMESTICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. BYSHOP DI LUCIANO C.

    Italien

    Das Unternehmen BYSHOP DI LUCIANO C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  2. ESSEBI TECNOLOGIE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI TECNOLOGIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wasserreinigung - Produkte, Zubehör und Ersatzteile, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. OFFICINE ELETTRODOMESTICI - ASSISTENZA ELETTRODOMESTICI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ELETTRODOMESTICI - ASSISTENZA ELETTRODOMESTICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten, und Haushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. COVER&COVER SRLS

    Italien

    Das Unternehmen COVER&COVER SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör iPhone, und Batterie iPhone präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  5. SPICE ELECTRONICS

    Italien

    Das Unternehmen SPICE ELECTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  6. APELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen APELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  7. JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  8. VITAECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in MODENA, Italien.

  1. NINCI ELETTRODOMESTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINCI ELETTRODOMESTICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. TECNOEKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOEKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. MIELE ITALIA GMBH - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIELE ITALIA GMBH - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  4. 2 ERRE DI ROSSO MANUELA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 2 ERRE DI ROSSO MANUELA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Centallo, Italien.

  5. BIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  6. ANTONIO MERLONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO MERLONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Kühlschränke - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  7. PIMAX DI EUGENIO MAZZOCATO E FABIO PIOL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX DI EUGENIO MAZZOCATO E FABIO PIOL S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  8. S.E.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.B. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. MAINOX GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAINOX GROUP S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. SIRIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Reparaturen von Konsumgütern, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Italien

Anzahl der Ergebnisse

19.009 Unternehmen