• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - Italien - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. AMANTI DI VINO VINI SFUSI DOLCEZZE E PRELIBATEZZE SICILIANE

    Italien

    Amanti di vino Vini Sfusi Dolcezze e Prelibatezze siciliane ist ein kleines Familienunternehmen in Siracusa (Sizilien), das sich auf den Verkauf von Fassweinen und typisch sizilianischen Produkten spezialisiert hat. Entstanden ist es aus der Idee von Daniela und Maurizio, den Inhabern, mit der Eröffnung eines Online-Shops. Wir verkaufen an Privatpersonen und an den Großhandel. Die Trauben werden kalt verarbeitet. Unsere Produkte sind frisch und unverfälscht, von den Süßigkeiten bis zur Tiefkühlkost.

  2. LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Brunello di Montalcino, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  3. PAPOUNTI

    Italien

    Das Unternehmen PAPOUNTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  4. CANTINE NICOSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE NICOSIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  5. AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO

    Italien

    Das Unternehmen AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COOP. AGRICOLA ERMES

    Italien

    Das Unternehmen COOP. AGRICOLA ERMES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Gibellina, Italien.

  2. CANTINA SOCIALE CASTAGNOLE MONFERRATO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE CASTAGNOLE MONFERRATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Monferrato, Italien.

  3. OLEIFICIO SOCIALE DI BARDOLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO SOCIALE DI BARDOLINO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Pflanzenöle, Weine - Italien, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  4. PRODUTTORI DI GOVONE

    Italien

    Das Unternehmen PRODUTTORI DI GOVONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Govone, Italien.

  5. VECCHIA CANTINA SOCIALE DI ALICE BEL COLLE

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIA CANTINA SOCIALE DI ALICE BEL COLLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Alice Bel Colle, Italien.

  1. CANTINA MICHELOTTI DI MICHELOTTI ANGELO

    Italien

  2. BIBITE PLATTI ROSSANO

    Italien

  1. ALBANI VITTORIANO

    Italien

  2. ALMERICO TOMMASIELLO

    Italien

  3. COOPERATIVA AGRICOLA FRANCAVILLESE

    Italien

  4. PRODOTTI DI LANGA S.R.L.

    Italien

  5. CANTINA COOPERATIVA VALTAPPINO SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

  6. CANTINE BERTATO S.R.L.

    Italien

  7. CANTINA ETRUSCA DI MOSCARDINI P.FOSCO E P.FRANCESCO S.N.C.

    Italien

  8. CANTINA PRODUTTORI COLTERENZIO

    Italien

  1. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

  2. PRODOTTO TIPICO CAMAIORESE

    Italien

    Dieses Projekt entstand aus der Liebe einer Einwohnerin der AOC von Camaiore für ihre Heimatgegend und soll eine Wertsteigerung der Gegend von Camaiore in allen Formen ermöglichen: Territorial: Fördern der historisch-gastronomischen Stätten: Wiederentdeckung der traditionellen Rezepte Unterstützung für handwerkliche Betriebe: Konkrete Unterstützung aller lokalen Handwerksbetriebe, die sich dieser Initiative anschließen wollen bei der Entwicklung ihrer Produktion und folglich ihres Umsatzes.

  3. CANTINA DEL GIOGANTINU

    Italien

    Produktion von Rot- und Weißweinen Vermentino di Gallura D.O.C.G. Karenzia sup., Terra Mala, Lughente Terra Saliosa, Tancarè, Nulvara, Brut.

  4. IL TRITONE

    Italien

    Das Unternehmen IL TRITONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen breites Weinangebot, Heiz- und Klimaanlagen, Blick aufs Meer, und Elegant präsent. Es hat seinen Sitz in Fezzano-Portovenere, Italien.

  5. E-SARDINIAFOOD.COM

    Italien

    Das Unternehmen E-SARDINIAFOOD.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Sardinien, Weine - Sardinien, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  6. F.LLI FICI S.A.S. DI ZERBINI ANNETTA & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FICI S.A.S. DI ZERBINI ANNETTA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weinherstellungsbetriebe, Weinherstellung, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  7. GREENEAT

    Italien

    Das Unternehmen GREENEAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  8. BEDDUVIDDI BOTTEGA SICILIANA

    Italien

    Das Unternehmen BEDDUVIDDI BOTTEGA SICILIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, Nahrungsmittel - Spezialitäten, und sizilianisches Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde, Italien.

  9. UVAGGIO ENOTECA ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen UVAGGIO ENOTECA ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  10. ENOTECA PERBACCO

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA PERBACCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos