• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Haute Couture - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. TIZIANA FAUSTI

    Italien

    Tiziana Fausti gehört zu den bedeutendsten Multimarken-Boutiquen Italiens. Dieses prestigevolle Atelier heißt berühmteste Marken und große internationale Fashion-Namen in einem eleganten, zeitgemäßen Rahmen willkommen. Luxus, Mode, Design und Kunst vereinen sich hier zum dezenten, unverkennbaren Stil von Tiziana Fausti. Der Bereich verfügt ebenfalls über einen Dior Corner mit direktem Zugang von der Piazza Dante. Unser zuvorkommendes, qualifiziertes Personal freut sich darauf, Sie unter besten Bedingungen am Sitz von Bergamo begrüßen zu dürfen.

  2. BALDELLI CARLO E MAURIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALDELLI CARLO E MAURIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Zentren für Laserzuschnitt, CNC-Fräsen, und Lasieren von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  3. MAP PRESTIGIACOMO MODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAP PRESTIGIACOMO MODE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. TORREGROSSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORREGROSSA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Mode-Accessoires, und Kreditkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. ELSA BOUTIQUE

    Italien

    Das Unternehmen ELSA BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Modische Damenschuhe, Herrenschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEA&FLÒ

    Italien

    Das Unternehmen LEA&FLÒ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. OK MODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OK MODE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Canossa, Italien.

  3. DUE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE EMME S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. TOOSH

    Italien

    Das Unternehmen TOOSH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GUESS ITALIA S.R.L. SOC UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GUESS ITALIA S.R.L. SOC UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Kinderkleidung, Haute Couture, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. BERNE' DI MADDALENA RUSSO

    Italien

    Das Unternehmen BERNE' DI MADDALENA RUSSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Haute Couture für Herren, Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. G & B NEGOZIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G & B NEGOZIO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Prêt-à-Porter, Haute Couture, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. CHARMANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARMANT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Prêt-à-Porter, Haute Couture, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. RIEN

    Italien

  3. DERNAMARIA S.R.L.

    Italien

  4. C.P. MODA SERVICE S.N.C. DI PAROLI ELDA & C.

    Italien

  5. BENEDETTO FIANDANESE SARTORIA SRLS

    Italien

  6. MOSCHINO S.P.A.

    Italien

  7. MITHOS DI LANZINI VANDA & C. S.A.S.

    Italien

  8. MATLAVA NIKOLA

    Italien

  1. CALAMAI STUDIO DI FABIO CALAMAI E C. S.A.S.

    Italien

  2. STELLA MC CARTNEY ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. FIORINI LAURA

    Italien

  4. LIDIA SHOPPING SRL

    Italien

    Lidia Shopping verkauft Haute Couture-Produkte bedeutendster und renommiertester Marken im italienischen und internationalen Stil im Einzelhandel. Wir bieten Freizeitkleidung für Herren und Damen, Modeaccessoires, Wirkwaren, Lederwaren, Modeartikel, Abend- und Festtagsgarderobe, Cocktail-Outfits, Sportbekleidung, Kinderkleidung und Corner Mono-Marken. Wir können Ihnen so sämtliche Saisonneuheiten bekanntester Hersteller anbieten. Wir verfügen zudem über Kaschmirkleidung.

  5. PIPI & PUPU KIDS (ART) WEAR

    Italien

    Das Unternehmen PIPI & PUPU KIDS (ART) WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zickel, organische Baumwolle, und Haute Couture für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  6. ALTALANA

    Italien

    Das Unternehmen ALTALANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. ITALIAN ESSENTIALS LLC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN ESSENTIALS LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settingiano, Italien.

  8. FORNASIERI ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen FORNASIERI ABBIGLIAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, Damenbekleidung, Freizeitkleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. DEDÈ COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen DEDÈ COUTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidermode der siebziger Jahre, Vintage-Accessoires, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  10. MAXISHOP LETSELL

    Italien

    Das Unternehmen MAXISHOP LETSELL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos