• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. L'ORTO IN CASA

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO IN CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  2. AZ. AGR. AGRISOLE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. AGRISOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Kürbisblüten, Tomaten Pachino, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  4. DESTER GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DESTER GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  5. LOMBARDO CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO CALOGERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Riesi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte In Valtellina, Italien.

  3. TOROS FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TOROS FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  4. AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO

    Italien

    Das Unternehmen AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  1. CONAD CENTRO NORD

    Italien

    Das Unternehmen CONAD CENTRO NORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campegine, Italien.

  2. RANGO FERNANDO

    Italien

    Das Unternehmen RANGO FERNANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  1. TECNOPIANTE DI CAPITANIO VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPIANTE DI CAPITANIO VITTORIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA TENUTA DEGLI ANGELI DI GHIDINI MANUELA C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA DEGLI ANGELI DI GHIDINI MANUELA C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carobbio Degli Angeli, Italien.

  3. CARBOTHERMICA S.R.L9

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTHERMICA S.R.L9, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. SICILNATURA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SICILNATURA SOC. COOP., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  5. SOC. AGRICOLA VIVAI STANGHERLIN S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA VIVAI STANGHERLIN S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  6. TIRABOSCHI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen TIRABOSCHI DARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Susella, Italien.

  7. CASSIBBA TRADE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA TRADE S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  8. COZZAROLO GUIDO E FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen COZZAROLO GUIDO E FIGLIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  1. FRATTINI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen FRATTINI DANILO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Adrara San Martino, Italien.

  2. VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA DOSIO VIGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA DOSIO VIGNETI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  4. ERREDUE AGROTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREDUE AGROTECNICA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoratto Mormorolo, Italien.

  6. DISTILLERIA CASIMIRO DI BERNARDINO POLI

    Italien

    Das Unternehmen DISTILLERIA CASIMIRO DI BERNARDINO POLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallelaghi, Italien.

  7. CLARABELLA SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

  8. CARIDI S.R.L.

    Italien

  9. PODERI GRECO TOMMASO

    Italien

  10. DE PRISCO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos