• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und Spiegelglas - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. VETRERIA LINEA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LINEA VETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. VETROEXPERT

    Italien

    Das Unternehmen VETROEXPERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VETRERIA CRISTAL VETRI DI GISONNA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CRISTAL VETRI DI GISONNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ALUART DI PANARARI E IORI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALUART DI PANARARI E IORI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fenster und türen und blendrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  5. VETROLUX

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  2. GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG

    Italien

    Das Unternehmen GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glas, Trennwände, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  3. EDILVETRO

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. NUOVA VETRERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  1. VETRERIA AURELIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURELIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  1. VETRERIA EUGUBINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUGUBINA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  2. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  3. LABOR VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR VETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA

    Italien

    Das Unternehmen TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Flachglas und Spiegelglas, Schmiedearbeiten, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. ANNICCHIARICO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ANNICCHIARICO ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Eclano, Italien.

  6. VETRERIA CAPPUCCI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CAPPUCCI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Türen und Tore für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. LADOGANA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LADOGANA COSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  8. NUOVA VETRERIA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  1. CRISTAL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL DESIGN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gerüste und Leitern, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. VETRERIA E CORNICI L'ARTIGIANA DI PISCITELLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA E CORNICI L'ARTIGIANA DI PISCITELLO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portraitrahmen, und Goldrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. VETRERIA MONTI DANTE DI MONTI I. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MONTI DANTE DI MONTI I. E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  4. CRISTALVETRO DI BALDANZI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO DI BALDANZI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cecina, Italien.

  5. OBIR GLASS DI RIBOLLA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen OBIR GLASS DI RIBOLLA MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  6. PROCIDA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen PROCIDA GIANCARLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Laureana Cilento, Italien.

  7. BUSCETTA BENEDETTO & FRATELLI DI VINCENZO BUSCETTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCETTA BENEDETTO & FRATELLI DI VINCENZO BUSCETTA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. CRISCIONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CRISCIONE FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  9. VETRERIA TOLOTTI ITALO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TOLOTTI ITALO & C. (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für den technisch-industriellen Bereich, und Glasgravur präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  10. VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos