• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbekleidung

Suchergebnisse für

Damenbekleidung - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. VITTO' GROUP SRL

    Italien

    Outlet Bekleidung für Herren, Damen und Kinder. Große Marken mit 55-60 % Nachlass das ganze Jahr über. Wir unterscheiden uns durch eine sorgfältige Produktauswahl. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten aus edelsten nationalen und internationalen Kollektionen und bieten Artikel, die wir mit dem Geschmack und der Erfahrung ausgesucht haben, die uns schon seit jeher charakterisieren. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modeaccessoires, Schuhen, Freizeitbekleidung, eleganter Bekleidung, Sportswear und festlicher Bekleidung bester Marken.

  2. TIZIANA FAUSTI

    Italien

    Tiziana Fausti gehört zu den bedeutendsten Multimarken-Boutiquen Italiens. Dieses prestigevolle Atelier heißt berühmteste Marken und große internationale Fashion-Namen in einem eleganten, zeitgemäßen Rahmen willkommen. Luxus, Mode, Design und Kunst vereinen sich hier zum dezenten, unverkennbaren Stil von Tiziana Fausti. Der Bereich verfügt ebenfalls über einen Dior Corner mit direktem Zugang von der Piazza Dante. Unser zuvorkommendes, qualifiziertes Personal freut sich darauf, Sie unter besten Bedingungen am Sitz von Bergamo begrüßen zu dürfen.

  3. PARISI SRL

    Italien

    Die Herrenboutique Parisi ist zweifellos das Geschäft mit der größten Auswahl an großen Herrenmodemarken auf dem Markt. Das vor fast einem Jahrhundert als Maßschneiderei gegründete Geschäft hat sich im Laufe der Zeit zum angesehensten Einzelhandelsgeschäft der sizilianischen Stadt entwickelt. Die Inhaber, Franco und seine beiden Söhne Salvatore und Pancrazio, führen heute sechs Ladengeschäfte, die von den besten Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden, in denen sie ihre Kunden mit Kompetenz und Höflichkeit bedienen.

  4. NIFRA SNC

    Italien

    Nifra ist ein junger Hersteller von Konfektionsmode für Damen und Herren. Das Unternehmen beobachtet kontinuierlich alle Entwicklungen im Bereich der Mode, um bereits frühzeitig kreative Modelle anbieten zu können, die den Erwartungen unserer kommerziellen Kunden entsprechen und von unserem Publikum enthusiastisch aufgenommen werden.

  5. AJM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AJM SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Picerno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNASIERI ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen FORNASIERI ABBIGLIAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, Damenbekleidung, Freizeitkleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. TORREGROSSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORREGROSSA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Mode-Accessoires, und Kreditkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. STREET STYLEPRINT RIMINI

    Italien

    Das Unternehmen STREET STYLEPRINT RIMINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. GIL

    Italien

    Das Unternehmen GIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Schmuck, Damenschuhe, und Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. DEDÈ COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen DEDÈ COUTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidermode der siebziger Jahre, Vintage-Accessoires, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  1. SCIALLANDO

    Italien

    Das Unternehmen SCIALLANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  1. REVELATION SPORT

    Italien

    Das Unternehmen REVELATION SPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Freizeitkleidung, Herrenkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DEALLY OFFERTE SHOCK

    Italien

    Das Unternehmen DEALLY OFFERTE SHOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Damenbekleidung, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. INFINITY BOUTIQUE

    Italien

    Das Unternehmen INFINITY BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, Damenbekleidung, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pignataro Maggiore, Italien.

  4. COMCRI

    Italien

    Das Unternehmen COMCRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Kleider für Feierliche Anlässe, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Pesio, Italien.

  5. A ZETA FASHION

    Italien

    Das Unternehmen A ZETA FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Damenbekleidung, Damenschuhe, Modeschmuck, und Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  6. POLUZZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen POLUZZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modische Damenschuhe, Herrenschuhe, ACCESSOIRES HANDTASCHEN, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. TONIAEALDO

    Italien

    Das Unternehmen TONIAEALDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  8. CREATTIVA

    Italien

    Das Unternehmen CREATTIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Caterina Dello Ionio Marina, Italien.

  1. ALISA KING

    Italien

    Das Unternehmen ALISA KING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. ALFEAXL SRL "TAGLIE-FORTI"

    Italien

    Das Unternehmen ALFEAXL SRL "TAGLIE-FORTI", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Umstandskleidung, Bekleidung in grossen Grössen, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Sondergrösse präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  3. WOMEN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WOMEN ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitschriften, Damenmodeaccessoires, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. STYLE SNC

    Italien

    Das Unternehmen STYLE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. DONNA PIU' ROCCELLA JONICA

    Italien

    Das Unternehmen DONNA PIU' ROCCELLA JONICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Jonica, Italien.

  6. DERNAMARIA S.R.L.

    Italien

  7. NUTE PARTECIPAZIONI S.P.A.

    Italien

  8. STELLA MC CARTNEY ITALIA S.R.L.

    Italien

  9. C.P. MODA SERVICE S.N.C. DI PAROLI ELDA & C.

    Italien