• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungen für Bäckereien

Suchergebnisse für

Einrichtungen für Bäckereien - Italien

Italien
  1. C-DESIGN DESIGN E ARREDAMENTI CONTRACT

    Italien

    Das Unternehmen C-DESIGN DESIGN E ARREDAMENTI CONTRACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bäckereien, Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungszubehör, und Geschäftsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. IFI SPA

    Italien

    Das Unternehmen IFI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaukästen, und Einrichtungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  3. NEW AGRITRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW AGRITRADE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Tomaten, extra natives Olivenöl, und Einrichtungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. SPAZIO GENIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO GENIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.