• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelsteine

Suchergebnisse für

Edelsteine - Italien

Italien
  1. C.G.S. SRL

    Italien

    Das 1982 als Goldschmiedehaus gegründete Unternehmen hat sich mit den Jahren entwickelt und dank steter Qualität auf allen Ebenen auf dem Markt durchgesetzt. Künstlerische Sensibilität und Leidenschaft für das Goldschmiedehandwerk – die Devise für eine stets auf das Detail und die Qualität der Rohstoffe ausgerichtete Fertigung, bei der jedes Schmuckstück die Balance von Technologie und Fortschritt, Eleganz und Tradition bedeutet.

  2. DI ZUCCHELLI PAOLO & C. SNC

    Italien

    Zucchelli Preziosi verfügt über jahrelange Erfahrung im Handel mit Edelsteinen und ist eine Referenz für die Stadt Valenza in der Provinz Alessandria. Die Erfahrung des Gründers Paolo Zucchelli hat das Unternehmen zu einer marktführenden Referenz im Handel mit Edelsteinen, wie Saphire, Rubine, Smaragde und Perlen aus aller Welt, insbesondere aus Japan und Australien, gemacht.

  3. BARTORELLI 1882 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARTORELLI 1882 S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Schmuck, Ohrring, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. STEDILE GIULIANO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEDILE GIULIANO & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, Goldschmiedewerkstatt, Edelsteine, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madonna Di Campiglio-Pinzolo, Italien.

  5. ORO PINK

    Italien

    Das Unternehmen ORO PINK, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Goldschmuck, Wertgutachten für Edelsteine, Juwelenschmuck, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURALWELLNESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURALWELLNESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Armband, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. RO.AN. SRL

    Italien

    Das Unternehmen RO.AN. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Design und Entwurf von Schmuck, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. KK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Korallenartikel, Schmuck mit Halbedelsteinen, Perlenzucht, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  4. MAR GOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR GOLD S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  5. GENNY MONACO

    Italien

    Das Unternehmen GENNY MONACO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smaragde, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ZIBA SNC

    Italien

    Das Unternehmen ZIBA SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. NEW GEM CUT

    Italien

    Das Unternehmen NEW GEM CUT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  1. ELLEERRE DI LUCA RIPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLEERRE DI LUCA RIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, und Artikel mit Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  2. GSTONE

    Italien

    Das Unternehmen GSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, Italienismode Italienne, und Edelsteine für die Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  3. NATALE FONTANA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen NATALE FONTANA GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Fassen von Edelsteinen, Gravur in Gold, Goldwaren, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. BIGIOTTERIA, PIETRA DURA E ARTICOLI DA REGALO

    Italien

    Das Unternehmen BIGIOTTERIA, PIETRA DURA E ARTICOLI DA REGALO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  5. APHRODITE ERRE - GIERRETI

    Italien

    Das Unternehmen APHRODITE ERRE - GIERRETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, Schmuck mit Goldplattierung, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  6. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  8. I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Bekleidungszubehör, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. AMASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMASI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DISTRIBUZIONE GEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GEMME SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquamarin präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. FUTURGEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURGEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Uhrmacherei, und Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. OLIVIERO INCASSATURE DI OLIVIERO ANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen OLIVIERO INCASSATURE DI OLIVIERO ANIELLO, gegründet wurde und in der Branche Kisten-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassen von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  5. BANGA GEMS INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen BANGA GEMS INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  6. TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen TREVISO IMPORT DI BURLINI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. A31 SEMILAVORATI

    Italien

    Das Unternehmen A31 SEMILAVORATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberhalbfabrikate, und Goldhalbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  8. KAIROS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAIROS ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA GRECO S.A.S. DI GRECO MARCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. ROOTH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROOTH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos