• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Ausbildung

Suchergebnisse für

EDV-Ausbildung - Italien

Italien
  1. ASSI TECH

    Italien

    Das Unternehmen ASSI TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  2. NEXSYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXSYS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Informatikerinnen und Informatiker, Spielzelt, IT-Support für KMU, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. FEDERICO CANZONI

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICO CANZONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, rund-um-Die-Uhr Betreuung, Informatik-Fernkurse, und Basisinformatik präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GUIDEITECH

    Italien

    Das Unternehmen GUIDEITECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  5. ISTITUTO LEONARDO DA VINCI

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO LEONARDO DA VINCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYNSPHERE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SYNSPHERE ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Informatik-Beratung, Datensicherheit, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. RECDATI - LABORATORIO DI RECUPERO DATI CAMERA BIANCA

    Italien

    Das Unternehmen RECDATI - LABORATORIO DI RECUPERO DATI CAMERA BIANCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenwiedergewinnung, und Services - Datenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. COLPER SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLPER SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, Kurs für Excel, individuelle Sprachkurse für Firmen, und Ausbildungskurse für Unternehmenstutoren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ISTITUTO ALTA FORMAZIONE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ALTA FORMAZIONE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Sprachkurse für Firmen, und Kurse in Handelsenglisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CONFOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalpusterlengo, Italien.

  1. ADV CREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADV CREA SRL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, EDV-Ausbildung, Kataloge, Bücher und Verlagswesen, Multimediakataloge, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in M. S. Severino (Sa), Italien.

  2. FOSCHI INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen FOSCHI INFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Office Suite, Kurs für Excel, und Kurs für Power Point präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  1. CILEA

    Italien

    Das Unternehmen CILEA, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, nationale Genossenschaften und Vereinigungen, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate (Mi), Italien.

  2. IRCWEBNET

    Italien

    Das Unternehmen IRCWEBNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  3. SILVER ACADEMY

    Italien

    Das Unternehmen SILVER ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  4. ANASTASIS SCRL

    Italien

    Das Unternehmen ANASTASIS SCRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna (bo), Italien.

  5. CORSI E LEZIONI DRUPAL

    Italien

    Das Unternehmen CORSI E LEZIONI DRUPAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monsummano Terme, Italien.

  6. ISTITUTO DI CULTURA PANTHEON

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI CULTURA PANTHEON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CAPGEMINI ITALIA S.P.A.

    Italien

  8. E.I.T.D. S.C.A.R.L.

    Italien

  1. NUOVI ORIZZONTI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  2. DALLA LONGA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen DALLA LONGA S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, elektronische Rechner, Ingenieur- und Engineering-Studien, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.