• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV - Import/Export

Suchergebnisse für

EDV - Import/Export - Italien

Italien
  1. THINCLIENT24 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THINCLIENT24 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildschirm, und IT-Virtualisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. OMNITEKSTORE S.R.L. UNIP

    Italien

    Das Unternehmen OMNITEKSTORE S.R.L. UNIP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Plastikkarten, Barcode-Systeme, Zahlkassen, und Palms präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno a Ripoli (fi), Italien.

  3. DIAMAX SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIAMAX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festplatte, Bildschirm, und Farbfernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DATABOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen DATABOX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbfernseher, Zubehör für Handys, und Druckerpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. XEPTOR IT DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen XEPTOR IT DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Vertrieb von Informatikprodukten, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VINCENZO MALAFRONTE

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO MALAFRONTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Computer, Smartphone, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Maiolati Spontini, Italien.

  2. LAVINCI LUCA CONSULTANTS

    Italien

    Das Unternehmen LAVINCI LUCA CONSULTANTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Halbleiter, elektronische Komponenten, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Paullo, Italien.

  3. ITALIA INCONTRI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA INCONTRI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. JTCOMUNICATION S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen JTCOMUNICATION S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SPS INC

    Italien

    Das Unternehmen SPS INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Acqui Terme, Italien.

  1. M.G. INFORMATICA DI MANDALA' GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen M.G. INFORMATICA DI MANDALA' GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. IMAGINAE COMMUNICATION

    Italien

    Das Unternehmen IMAGINAE COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. MEDIAWARE ASUS GOLD STORE PERUGIA

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAWARE ASUS GOLD STORE PERUGIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. PAMA TECHNOLOGY LTD

    Italien

    Das Unternehmen PAMA TECHNOLOGY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in San sebastiano al vesuvio, Italien.

  3. FIADIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIADIS SRL, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, EDV - Import/Export, Belieferung der Elektronikindustrie, Elektronik - Import/Export, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (RM), Italien.

  4. SERVIZI & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI & SERVIZI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feroleto Antico, Italien.

  5. DATA OFFICE TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DATA OFFICE TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toner präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. AM TRONIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen AM TRONIC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  7. ZHIYUN-TECH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ZHIYUN-TECH ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  8. NED SRL

    Italien

    Das Unternehmen NED SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  1. TABLETVENDITA.COM LTD

    Italien

    Das Unternehmen TABLETVENDITA.COM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  2. A.C.O. INFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.C.O. INFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. DSP SRL

    Italien

    Das Unternehmen DSP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. APEIRON GROUP LTD S.R.L.

    Italien

  5. AZIENDA AGROALIMENTARE LA VENETA

    Italien

    Verified by europages badge

    LA VENETA ist ein Agrar- und Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Norditalien, im Herzen Venetiens, genauer gesagt in der Gegend von Padua, wenige Kilometer von Venedig entfernt. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahren dank der Arbeit von Generationen, die für Stabilität, Optimismus und immer bessere unternehmerische Fähigkeiten gesorgt hat, stark gewachsen; So spielt es eine aktive Rolle im modernen Obst- und Gemüsemarkt der I und IV Stufe.

  6. STOCKER ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma STOCKER ITALIA S.r.l ist in der Bekleidungsbranche tätig. Kauft und verkauft Bekleidung und Accessoires (Schuhe, Taschen, Unterwäsche, usw...) nur en bloc und auf Lager. Die gehandelte Ware stammt zu 90% aus Italien. Der Verkauf erfolgt je nach Kundenwunsch in Einzelstücken oder ganzen Losen.

  7. NEW COM.IND.USA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Comindusa srl ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Bekleidung und Schuhe tätig und insbesondere auf das Sortieren und den Verkauf von Kleidung und Schuhen spezialisiert. Unser Angebot umfasst vornehmlich in der Schweiz gesammelte Kleidungsstücke. Wir liefern verschiedene Verpackungen: Ballen, Kunststoffsäcke, 300-kg-Pakete und kleinere Päckchen mit 45 bis 50 kg. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Seriosität für alle produzierten Waren.

  8. SICILNATURABIO SOC.COOP.AGR.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sicilnaturabio ist eine Gesellschaft, die 2015 aus der Leidenschaft einiger sizilianischer Erzeuger entstanden ist, die sich gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Das Unternehmen bewirtschaftet direkt rund 50 Hektar Bio-Zitrushaine. Es werden sowohl typisch sizilianische Zitrusfrüchte, wie Zitronen, Orangen und Grapefruit als auch exotische Früchte wie Mango, Avocado und Litchi angebaut. Der Qualitätsstandard der Produkte liegt dank der Bio-Zertifizierung, die alle Produktionsschritte umfasst, auf einem sehr hohen Niveau.

  9. AGRI TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    ARI TRADIZIONE entstand aus der Leidenschaft der Familie Fiaccavento für die Landwirtschaft. Der Jungunternehmer Salvo führt die Produktion und den Vertrieb von Gurken, Tomaten und anderen Obst- und Gemüseprodukten mit großem Einsatz und Engagement weiter. Seit jeher bietet das Unternehmen lokale Obst- und Gemüseprodukte an und versucht, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Unternehmen wurde zu einem wichtigen Ansprechpartner für den Agrar- und Nahrungsmittelsektor.

  10. FROM LAND SRL

    Italien

    Das Unternehmen FROM LAND SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Stigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

EDV - Import/Export - Italien

Anzahl der Ergebnisse

977 Unternehmen