• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Docks und Lagerhäuser

Suchergebnisse für

Docks und Lagerhäuser - Italien

Italien
  1. GORI CONTAINER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GORI CONTAINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Gebrauchtcontainer, Docks und Lagerhäuser, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. GIANFRANCO FERRARI

    Italien

    Gianfranco Ferrari: Firmenumzüge, Geschäftsumzüge, Büroumzüge, Umzüge von Wohnungen, Lagerung für fremde Rechnung, Schreinerarbeiten, Möbellager, nationaler und internationaler Versand, industrieller Abbau, Wasser- und Elektroanschlüsse, Ab- und Aufbau von Möbeln, Vermietung von Kleintransportern mit Fahrer und Vermietung von LKWs mit Lastenaufzug und Bediener. Wir sind auf gesamtem italienischen Gebiet tätig. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns unter 039 484366 oder Mobil 338 2877435.

  3. DTC LINK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DTC LINK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Transport, Zwischenlagerung, Integrierte Logistik, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  4. CONTSHIP ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONTSHIP ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Docks und Lagerhäuser, Schienen- und Straßentransporte, Zollberatung, Logistik, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. CIESSE GROUP (CENTRO SERVIZI)

    Italien

    Das Unternehmen CIESSE GROUP (CENTRO SERVIZI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, Sammeltransporte, Lager für Import und Export von Waren, und Containerumschlag für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M & P AUTOTRASPORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M & P AUTOTRASPORTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Güterverkehrszentrum, Spedition in Ganz Europa, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  2. EUOMOVIT LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUOMOVIT LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenlager in Subunternehmung, und Third Party Logistics präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. SOGEMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEMAR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  4. ONTEX MANUFACTURING ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONTEX MANUFACTURING ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Mülltransport, Lagerung auf fremde Rechnung, und Archive präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  5. AD-LOG

    Italien

    Das Unternehmen AD-LOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groupage Strassenspedition, Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. DI BIASE MARIANTONIA

    Italien

    Das Unternehmen DI BIASE MARIANTONIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Abfallsack, Produkte für die Wohnraumreinigung, Kunststoffsäcke, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  1. FSLMULTISERVICE S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen FSLMULTISERVICE S.R.L.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MARITER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARITER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. DI ZIO TRASPORTI S.N.C. DI ZIO ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DI ZIO TRASPORTI S.N.C. DI ZIO ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  4. CENTRO LOGISTICO PONTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LOGISTICO PONTINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  5. RI.PLASTIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RI.PLASTIC S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baragiano, Italien.

  6. BENNATO ULISSE & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENNATO ULISSE & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. EVOLVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVOLVE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Airasca, Italien.

  8. FERRETTO GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. LA CASA DELLE COSE SELF STORAGE DI CARPAGNAN

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DELLE COSE SELF STORAGE DI CARPAGNAN, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. AZZURRA F S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRA F S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. INVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INVIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  4. PORRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORRINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  5. BEL.TRA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEL.TRA. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Docks und Lagerhäuser, Hubplattformen und Hebetische, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Castello D'agogna, Italien.

  6. G.P.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P.B. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  7. TRANSOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. FRIGOPUGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOPUGLIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Logistik, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. COOPCASA SOCIETA' CONSORTILE

    Italien

    Das Unternehmen COOPCASA SOCIETA' CONSORTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  10. D'ALTERIO LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ALTERIO LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Zollfreizonen, und Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos