• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telemarketing

Suchergebnisse für

Telemarketing - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. PRORETAIL2.0 SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRORETAIL2.0 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und SMS-Mailboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  2. TELECONTACT

    Italien

    Das Unternehmen TELECONTACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  3. OCT SERVICES DI MIGNECO ALICE & C.

    Italien

    Das Unternehmen OCT SERVICES DI MIGNECO ALICE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  4. LINETECH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LINETECH ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. PRONTOSEAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTOSEAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Eventmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Eventmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPERA NETCENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA NETCENTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  2. DAL MONTE COMUNICAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DAL MONTE COMUNICAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. TELE. CALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELE. CALL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Eventmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Eventmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  4. YOUR COMPANY REPRESENTATIVE

    Italien

    Das Unternehmen YOUR COMPANY REPRESENTATIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  5. PHONETICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PHONETICA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. IDEACALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEACALL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. EFFETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CALL NET SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALL NET SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informations- und Dokumentationszentren, Telemarketing, Informations- und Dokumentationszentren, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  2. KEY PEOPLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEY PEOPLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. RO & RO PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RO & RO PROMOTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  4. GIMA HUMAN COMMUNICATION

    Italien

    Das Unternehmen GIMA HUMAN COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. SIA

    Italien

    Das Unternehmen SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen - Sonderaufgaben, Telemarketing, und Nachforschungen - Sonderaufgaben präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  6. CALL ME S.R.L.S. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALL ME S.R.L.S. S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  7. A.C. CONTACT SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.C. CONTACT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  8. NEW COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW COM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  1. LA LOMBARDA DISTRIBUTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LOMBARDA DISTRIBUTORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  2. QE' S.R.L. CALL CENTER

    Italien

    Das Unternehmen QE' S.R.L. CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  3. PADOVANI SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PADOVANI SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SEIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. BONACINI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BONACINI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  6. GRUPPO STEP

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO STEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  7. TARGET S.R.L.

    Italien

  8. CALL CENTER ONE DI PANICO MARIA RITA

    Italien

  9. ZQUADRO

    Italien

  10. BERNARDI ILARIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos