• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. VERDE AMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERDE AMBIENTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Umweltvergütung, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino Treporti, Italien.

  2. OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997)

    Italien

    Das Unternehmen OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbore, Italien.

  3. AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Hotels und Restaurants, Agrartouristischer Betrieb, biodynamische Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI

    Italien

    Das Unternehmen RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Parkausführungen, Anlegung von Gärten, Pflanzgut, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buonconvento, Italien.

  5. PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOENER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOENER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Würmer - Dünger, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, und biologischer Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lipari, Italien.

  3. FARM SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARM SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Würmer - Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. TECNOGARDEN SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGARDEN SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  5. S.I.L.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Natürliche Düngemittel, Würmer - Dünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. L'OLMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OLMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  2. UFFICIO AGRARIO LUCIANO CIROLLA

    Italien

    Das Unternehmen UFFICIO AGRARIO LUCIANO CIROLLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibari, Italien.

  1. BENVENUTI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BENVENUTI NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Knollen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Palagianello, Italien.

  2. FRANCESCO GIOVANNI TURCO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO GIOVANNI TURCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung für Landwirtschaftsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Calimera, Italien.

  3. LA PULITECNICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA PULITECNICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, und Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  4. FLORENCE FARMHOUSE

    Italien

    Das Unternehmen FLORENCE FARMHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. GALASSI SEMENTI

    Italien

  6. LENTINI S.R.L.S.

    Italien

  7. ENZA ZADEN ITALIA RESEARCH S.R.L.

    Italien

  8. BALDIN MASSIMILIANO

    Italien

  1. MEDITERRANEA AMBIENTE

    Italien

  2. S.I.P.A.S. PACKAGING

    Italien

  3. SAN CARLO S.R.L.

    Italien

  4. MONDO VERDE DI DURANTE PATRIZIA CARMELA & C. S.A.S.

    Italien

  5. GARMAN ITALIA DI MANARA GRAZIANO

    Italien

  6. AGRI - PEGA S.R.L.

    Italien