• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CAMPIA IMBALLAGGI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Campia Emballages-Kisten für die Industrie-Holzkisten Campia Imballaggi srl, mit Sitz in Baldichieri D’Asti (AT) km.49, 800 s. s. 10, ist eine Spezialfirma für Produktion, Lieferung und Verkauf von Holzverpackungen, Paletten für Verpackungen. Die Firma arbeitet seit über 100 Jahren in der Holzbranche und hat sich seit 40 Jahren durch innovative Projekte und Entwicklung neuer Technologien im Verpackungsbereich auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert.

  2. CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestelle und Behälter zur Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Kunststoffverpackungen, Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. DELES IMBALLAGGI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELES IMBALLAGGI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Uboldo, Italien.

  4. IMBALL GEST PACKING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALL GEST PACKING S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villastellone, Italien.

  5. ARGOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARGOL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coniolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEDOGNA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDOGNA FRATELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dosolo, Italien.

  2. FORAPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORAPACK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiofiorito, Italien.

  3. FROMM IMBALLAGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROMM IMBALLAGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  4. GR BENERICETTI DI BENERICETTI G. CARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GR BENERICETTI DI BENERICETTI G. CARLO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. IMBALLAGGI EFFE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI EFFE EMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. GAM PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAM PLAST S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  2. B - PACK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B - PACK S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mosezzo, Italien.

  1. ME-CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ME-CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sotto, Italien.

  2. MOTTOLA FRANCESCO IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTTOLA FRANCESCO IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forchia, Italien.

  3. DOMEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMEK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  4. ARTI GRAFICHE ALPINE

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE ALPINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. PROPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROPAC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. GLOBO AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBO AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. SANTINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI FRATELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Kunststoffverpackungen, Container, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. BUSTA & BUSTA DI CUTELLE' VALTER

    Italien

    Das Unternehmen BUSTA & BUSTA DI CUTELLE' VALTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, Säcke aus Kunststoff, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  1. SILVESTRI PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRI PALLETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. GRANARA S.N.C. DI DANILO E ROBERTO GRANARA

    Italien

    Das Unternehmen GRANARA S.N.C. DI DANILO E ROBERTO GRANARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Kunststoffverpackungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. D'ERAMO IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen D'ERAMO IMBALLAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. EUROPLASTIPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLASTIPACK S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Kunststoffverpackungen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palo Del Colle, Italien.

  5. C.E.I. CENTRO EMILIANO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.I. CENTRO EMILIANO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pompiano, Italien.

  6. NEW IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  7. EASYBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EASYBOX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. A.I.C.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.I.C.A. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. G.W.A ASSEMBLAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen G.W.A ASSEMBLAGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  10. M.G.S. IMBALLAGGI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen M.G.S. IMBALLAGGI INDUSTRIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos