• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und Spiegelglas - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. OSVETRI

    Italien

    Das Unternehmen OSVETRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. VETRERIA MENDINI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MENDINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  3. VETRERIA PORRETTANA DI BARBIERI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PORRETTANA DI BARBIERI MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Di Casio, Italien.

  4. VETRERIA BIAVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIAVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Canavese, Italien.

  5. VELART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISTER VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MISTER VETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. GLASS SERVICE DI GIANFRANCO MANCA

    Italien

    Das Unternehmen GLASS SERVICE DI GIANFRANCO MANCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, und Sonnenschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelsardo, Italien.

  4. VETROTECNICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROTECNICA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelverde, Italien.

  5. SCAGLIOLA GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAGLIOLA GLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. VETRERIA MAR - TIN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MAR - TIN S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Türen und Tore für Wohnungen, Sanitäre Ausstattungen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  2. TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. CANDELI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CANDELI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  2. ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  3. VETRERIA FRATTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FRATTINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  4. MENCHI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen MENCHI RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C.

    Italien

    Das Unternehmen SINISCALCHI S.A.S. - DI SINISCALCHI CARMELA&C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  6. VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ASCOLESE DI ASCOLESE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ASCOLESE DI ASCOLESE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Misinto, Italien.

  8. VETRERIA PANOZZO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PANOZZO SERGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  1. VETRARIA 3M DI SADA MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA 3M DI SADA MATTIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  3. ANDALORO GIANLUCA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ANDALORO GIANLUCA MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  5. G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  6. LA VETRARIA DI CASTIGLIONI PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA VETRARIA DI CASTIGLIONI PIETRO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  7. GIARDINO FRANCESCA

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINO FRANCESCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Aluminiumfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Crescentino, Italien.

  8. C. LORENZETTI DI LORENZETTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen C. LORENZETTI DI LORENZETTI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Samstags geöffnet, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  9. VETRERIA G.S. DI GIORGI NICOLA E SILVESTRI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA G.S. DI GIORGI NICOLA E SILVESTRI PAOLO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  10. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos