• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Busvermietung

Suchergebnisse für

Busvermietung - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. AUTOSERVIZI RUSSO DI SALVATORE RUSSO & C. SNC

    Italien

    Vermietung von Touristenbussen, nationale und internationale Services, Rundreisen in Sizilien, Ausflüge zum Etna und nach Taormina. Autovermietung mit und ohne Fahrer für Festlichkeiten. Limousinenservice. VIP-Service. Vermietung von Touristenbussen mit jeglichem Komfort für kurze und lange Strecken, in Italien und weltweit.

  2. SARACINI BUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARACINI BUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, und Organisation von Ausflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen, Busvermietung, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  4. PRESSATO BUS SAS

    Italien

    Das Unternehmen PRESSATO BUS SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Flughafentransfer, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. VIAGGIAREGIDI DI EGIDI ETTORE

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGIAREGIDI DI EGIDI ETTORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Busvermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Vermietung von Minivans, Busvermietung, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETNABUS TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen ETNABUS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Autobusvermietung, Autobusse, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  2. 2C TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen 2C TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Busvermietung, Flughafen und Flughafenservice, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. POGGIBUS NOLEGGIO CON CONDUCENTE

    Italien

    Das Unternehmen POGGIBUS NOLEGGIO CON CONDUCENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  4. MEDITRAVEL SRL - MINIBUS AND COACH HIRE IN SICILY

    Italien

    Das Unternehmen MEDITRAVEL SRL - MINIBUS AND COACH HIRE IN SICILY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen für internationalen Tourismus, Gruppenreisen, Busverleih, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cefalù, Italien.

  5. DONATI BUS OPERATOR

    Italien

    Das Unternehmen DONATI BUS OPERATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Autobusvermietung, und Vermietung von Shuttlebussen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  1. TAXI-NAPLES

    Italien

    Das Unternehmen TAXI-NAPLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Fahrzeugvermietung, Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. ACCETTA PULLMAN

    Italien

    Das Unternehmen ACCETTA PULLMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI GASBARRI FRANCESCO & FIGLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI GASBARRI FRANCESCO & FIGLI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni In Tuscia, Italien.

  2. MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Minibusse, Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport, Busvermietung, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. BUSRAPIDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSRAPIDO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AUTOSERVIZI ZILLI TOURS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI ZILLI TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgioioso, Italien.

  5. CRI AUTOSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen CRI AUTOSERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  6. AUTOSERVIZI PORTESI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI PORTESI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  7. NUOVA TESEI BUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TESEI BUS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Linienservice, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  8. PORZIO & RISTUCCIA VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen PORZIO & RISTUCCIA VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. DECINA BUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECINA BUS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih, und Kleinbusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  2. GRASSINI BUS

    Italien

    Das Unternehmen GRASSINI BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. NOLEGGIO BUS MILANO

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO BUS MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih, und Busse und Kleinbusse mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SARDANU VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SARDANU VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Tortolì, Italien.

  5. SERVIZI RIGGI

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI RIGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 93017, Italien.

  6. VIAGGI PREALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI PREALPI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve d'Alpago, Italien.

  7. S.M.VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen S.M.VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. LA GRADESE S.C. AUTOTRASPORTI A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA GRADESE S.C. AUTOTRASPORTI A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Grado, Italien.

  9. MAVIBUS AUTOBUS BOLOGNA ROMA

    Italien

    Das Unternehmen MAVIBUS AUTOBUS BOLOGNA ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. AUTOBUS ITALIE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOBUS ITALIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos