• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Pfählung, Kleinpfähle, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und geognostische und geophysische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. TENCNO POZZI 2002

    Italien

    Das Unternehmen TENCNO POZZI 2002, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Wasserbohrungen, Bohrung artesischer Brunnen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GEOSONDEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSONDEDILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Bohrpfähle, Brunnenbohrungen, und erdbebensichere Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  4. BERGAMASCHI MASSIMO TRIVELLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BERGAMASCHI MASSIMO TRIVELLAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Wasserhebeanlagen, Geothermie, und Wassersuche präsent. Es hat seinen Sitz in Rivanazzano Terme, Italien.

  5. GELASONDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELASONDA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zur Inspektion von Kanalisationen und Senkgruben, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANTORO DM

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO DM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wartung von artesischen Brunnen, Geothermik-Anlagen, und Wasserhebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FRATELLI NIGRO STORY S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NIGRO STORY S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  3. BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  4. IDROGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  5. F.LLI GARAU PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARAU PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbordino, Italien.

  1. TARAS PALI ARL

    Italien

    Das Unternehmen TARAS PALI ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. BIAGI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen BIAGI MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  1. ANTONINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. AMBROGIO RENATO

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO RENATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. IDROGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. MADONIA NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen MADONIA NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Kernbohrer, Bodenanalysen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cammarata, Italien.

  5. GEOTECHNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECHNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Kernbohrer, Bodenanalysen, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  6. PERGEMINE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERGEMINE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Dienste, Kernbohrer, Offshore-Dienste, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. EDIL GEO DEL RAG. GIUSEPPE FERRANTE

    Italien

    Das Unternehmen EDIL GEO DEL RAG. GIUSEPPE FERRANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  8. GHIBERTI

    Italien

  1. PALIFICAZIONI F.LLI CAMINONNI S.R.L.

    Italien

  2. BORGHI DRILL S.R.L.

    Italien

  3. METAL TRIVEL S.A.S. DI COZZOLINO GIUSEPPE

    Italien

  4. GEO SYSTEM

    Italien

  5. STUDIO GEOLOGICO FERRARI S.N.C.

    Italien

  6. TRIVELSONDA S.R.L.

    Italien