• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CENTRO SERVIZI TESSILI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI TESSILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, Labors für Physik und Chemie, Beratungsdienste für öffentliche und private Betriebe, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. GE GROUND ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen GE GROUND ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Sanierung, Umweltuntersuchungen, Bodensanierung, und Gebietsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  3. INTECS L'AQUILA

    Italien

    Das Unternehmen INTECS L'AQUILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Beratung im Telekommunikationsbereich, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO

    Italien

    Das Unternehmen CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Bodenanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAXOSPHARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAXOSPHARMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  2. CLINICA PRIVATA PROMEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CLINICA PRIVATA PROMEA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. APTUIT

    Italien

    Das Unternehmen APTUIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzilli, Italien.

  5. LORENZI CRISTINA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI CRISTINA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  1. MTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  2. ENEA API-AFI-AMM

    Italien

    Das Unternehmen ENEA API-AFI-AMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. CENTRO DIAGNOSTICO VARESINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DIAGNOSTICO VARESINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. I.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Waren- und Materialprüfung, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. GEOCIMA S.A.S. DI CIBELLA CARLO E ANSELMO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIMA S.A.S. DI CIBELLA CARLO E ANSELMO GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Bodenanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. CREIVEN

    Italien

    Das Unternehmen CREIVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. EDILCONTROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCONTROL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  6. ECORICERCHE SICUREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORICERCHE SICUREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Ingenieurbüros - Industrie, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  7. LABOCONSULT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABOCONSULT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. BELLI FRESCHI DI GIORGI ANNA RITA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BELLI FRESCHI DI GIORGI ANNA RITA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sogliano Al Rubicone, Italien.

  1. STUDIO DELTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DELTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Norbello, Italien.

  2. LABORATORIO REI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO REI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Krankenhäuser und Kliniken, Universitäten, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. RESEARCH & INNOVATION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RESEARCH & INNOVATION S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. LABORATORIO PROVE BAVARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO PROVE BAVARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in caravaggio, Italien.

  6. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughäfen, Brandschutz - Dienstleistungen, Flughäfen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. ISTITUTO EUROPEO DI ONCOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO EUROPEO DI ONCOLOGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Krankenhäuser und Kliniken, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. ARPA - AGENZIA REGIONALE PER LA PROTEZIONE DELL'AMBIENTE DELLA LOMBARDIA

    Italien

    Das Unternehmen ARPA - AGENZIA REGIONALE PER LA PROTEZIONE DELL'AMBIENTE DELLA LOMBARDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Waren- und Materialprüfung, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  10. B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Turbinenbohren, Bodenanalysen, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

166 Unternehmen

Unternehmensart