• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. POL KEM DI POLONI SABINA

    Italien

    Das Unternehmen POL KEM DI POLONI SABINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Epoxyharz, Betonzusätze, Säurebeständige Bodenbeläge, und Harze für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello, Italien.

  2. IPCHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPCHEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. D.M. PAVIMENTI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. PAVIMENTI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo Di Civitate, Italien.

  4. M. & G. S.N.C. DI PELACCIA ENZA & C.

    Italien

    Das Unternehmen M. & G. S.N.C. DI PELACCIA ENZA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Harze, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  5. N.R.S. DI NAZARRI ROBERTO E STEFANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen N.R.S. DI NAZARRI ROBERTO E STEFANO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Spino D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.I.R.E.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.E.C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Gummiprodukte, Harze, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  2. M.G.MECCANOPLASTICA GENOVESE (S.R.L.)

    Italien

  3. MULTITECNICA S.R.L.

    Italien

  4. SIPET SPA

    Italien

  5. RESINIAMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINIAMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gewerbefussboden, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  1. GAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, Polyurethanharz, und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  1. RIRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. LOFT PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOFT PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Einrichtungen, Fussböden, Beton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. IMPRESA BALDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BALDI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Fettkalk, Dekor, und Ziehspachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  5. ERRISART

    Italien

    Das Unternehmen ERRISART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Wanddekorationen, Innenausstattung, Dekoration, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. RESIBETON

    Italien

    Das Unternehmen RESIBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  7. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MARVIN PITTURA&DECORO

    Italien

    Das Unternehmen MARVIN PITTURA&DECORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Anstreicher, Dekorateur, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  1. TAMAS VASILE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAS VASILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. TM DI TARAS MARCO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TM DI TARAS MARCO ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze für Fussböden, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Siniscola (nuora), Italien.

  3. IMPRESA EDILE GAZZOLA DI GAZZOLAGIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE GAZZOLA DI GAZZOLAGIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  4. FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  5. ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  6. SANTI PAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI PAVIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  7. ECORESINLAB

    Italien

    Das Unternehmen ECORESINLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. BORGOVICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGOVICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  9. EDILIZIA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  10. IMPRESA CALDERALO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA CALDERALO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Toirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos