• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Devotionalien

Suchergebnisse für

Devotionalien - Italien

Italien
  1. MORODER LEO KG. -DEVOTIONALIEN

    Italien

    Der Familienbetrieb Leo Moroder OHG produziert seit 50 Jahren qualitativ hochwertigen Holzschnitzerei, wertvolle Skulptur, kunstvolle Einzelstücke. Unsere Kollektion besteht aus Engeln jeder Art, Krippenfiguren, Madonnen, Heiligenfiguren, Jesukinder, Handschmeichler und Kruzifixe in allen Grössen und Ausführungen, und immer in höchster Qualität. Alle Skulpturen werden in Gröden / Südtirol geschnitzt und von Hand bemalt (100% made in Val Gardena - Member of Gardena Art). Bei Leo Moroder Devotionalien erhalten Sie auch schöne italienische Rosenkränze, Zehner-Rosenkränze und Armbänder bzw. italienische Kerzen, sowie Kunstharz-Figuren in allen Grössen. Wir fertigen auch lebensgroße Skulpturen in verschiedenen Materialien für Kirchen und Pfarren. Kontaktieren Sie uns.

  2. IL MASSELLO SNC

    Italien

    Die Kunstschreinerei Massello entstand 1989 aus der langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung der 70er-Jahre. In der Werkstatt von Loreto fertigt sie unter besonderer Berücksichtigung der Wünsche ihrer Kunden Möbel und religiöse Artikel höchster Qualität. Herstellung religiöser Artikel. Möbel in Maßanfertigung. Restaurierung alter Möbel.

  3. CREAZIONI FALASCO SRL

    Italien

    Das 1980 gegründete Unternehmen Creazioni Falasco s.r.l. widmet sich von jeher der Herstellung und dem weltweiten Verkauf von religiösen Artikeln, insbesondere von einer umfassenden Reihe von Rosenkranzkomponenten. Dank spitzentechnologischer, ausgeklügelter Maschinen und qualifizierter Mitarbeiter ist unser Unternehmen in der Lage, auch personalisierte Artikel für den religiösen Sektor zu liefern.

  4. GIUSEPPE LISSI FRATELLI LISSI

    Italien

    Das Unternehmen ist in der handwerklichen Fertigung religiöser Artikel tätig und führt Handziselierungen, Kelche, Monstranzen, Tabernakel, Weihrauchgefäße, Kreuze, Broschen, Taufbecken und andere Gegenstände aus Edelmetall aus. Zudem: Restaurierung von Kunstwerken, handwerkliche Ausführung von Designarbeiten, Objekte aus Silber 115 CO.

  5. CERERIA GIUSEPPE NAPPI SRL

    Italien

    Cereria Giuseppe Nappi srl ist ein aktives und dynamisches Unternehmen, immer darauf bedacht, den Marktbedürfnissen und den Wünschen seiner Kunden zu entsprechen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL BIJOUX ARTE SACRA

    Italien

    Produktion religiöser Artikel, Heiligenkunstartikel, Souvenirs, Kerzen von Candelificio Abruzzese: Artikel für Heiligtümer und Kirchen, Akteure der Branche und Direktverkauf an Privatpersonen.

  2. ELLEERRE DI LUCA RIPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLEERRE DI LUCA RIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, und Artikel mit Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  3. FANTINI MOSAICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTINI MOSAICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Marmor, Grabsteine, Devotionalien, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SAN MICHELE ARCANGELO DI LIUZZI Y V

    Italien

    Das Unternehmen SAN MICHELE ARCANGELO DI LIUZZI Y V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel für jeden Geschmack präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MANENTE ROSARI VENDITA ROSARI ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen MANENTE ROSARI VENDITA ROSARI ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Shop, und religiöse Kunst - religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. PANTALEONE ARTE SACRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PANTALEONE ARTE SACRA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, Wandbekleidung, und religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. GIOACHINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIOACHINI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen heilige Einrichtungsgegenstände, und Tabernakel präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  1. BHOZERCK® DI ENZO BOZZER

    Italien

    Das Unternehmen BHOZERCK® DI ENZO BOZZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  2. SILVESTRI LUIGI E FIGLI S.N.C. DI ANTONIO SILVESTR

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRI LUIGI E FIGLI S.N.C. DI ANTONIO SILVESTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel, Andenken und Geschenkartikel, heilige Einrichtungsgegenstände, und Ikonen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. L'ARTE DEL SOUVENIR

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTE DEL SOUVENIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Kunst - religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  4. C.B.M. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen C.B.M. CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und italienisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  5. MORINIART

    Italien

    Das Unternehmen MORINIART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  6. CLAUDIO CIPOLLETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO CIPOLLETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kruzifixe, und Kristallartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  7. MARANATHA ARREDI SACRI

    Italien

    Das Unternehmen MARANATHA ARREDI SACRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, heilige Einrichtungsgegenstände, religiöse Kunst - religiöse Artikel, Priesterliche Ornate, und Heiligenstatuen präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  8. MANENTE VENDITA ROSARI

    Italien

    Das Unternehmen MANENTE VENDITA ROSARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CRISMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRISMA SRL, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiligenstatuen, religiöse Artikel aus Silber, und Krippe präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati (Mc), Italien.

  2. LE NOZZE DI CANA SOUVENIR

    Italien

    Das Unternehmen LE NOZZE DI CANA SOUVENIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiligenstatuen, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Frattaminore, Italien.

  3. PIDEK GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PIDEK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreuz, religiöse Medaillen, und Kirchenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  4. SOCIETÀ ITALIANA ARTE SACRA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ ITALIANA ARTE SACRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiligenstatuen, und sakrale Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Frattocchie, Italien.

  5. TIERRA MESTIZA SOUVENIRS ARTE SACRA

    Italien

    Das Unternehmen TIERRA MESTIZA SOUVENIRS ARTE SACRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Andenken und Geschenkartikel, religiöse Artikel, und Dekoartikel für Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  6. G.C. CORREDI

    Italien

    Das Unternehmen G.C. CORREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, Priesterliche Ornate, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  7. CREAZIONI PREZIOSO

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI PREZIOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel aus Silber, und SILBERGEBETSKETTEN präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  8. RICAMIFICIO ALBA DI TODESCO DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ALBA DI TODESCO DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Stickereien, Devotionalien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  9. CERAMICHE SAMBUCO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE SAMBUCO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Dekorationsartikel aus Porzellan, Devotionalien, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  10. ARREL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos