• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. ECOFLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOFLY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  2. FAENZA SPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAENZA SPURGHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, im August geöffnet, Absaugung von Industrieschlämmen, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDICINA PULIZIE SRL - DISINFESTAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Rattenbekämpfung, Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.P.A. SNC AMBIENTE GLOBAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE

    Italien

    Das Unternehmen MIDA SAS INDUSTRIE TECNOCHIMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Desinfektionsmittel, Insektenbekämpfungsmittel, und Sprühgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. DDI DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDI DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Sanitärkontrollen, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  3. YOUCOND

    Italien

    Das Unternehmen YOUCOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Outsourcing-Services, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Schachtbohrungen, und Installation von Wohnhausantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  4. SGD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGD GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  5. REFLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen REFLEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, Insektenbekämpfungsmittel, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Ausstattungen für Entwesung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. RGI BIOSTERYL TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen RGI BIOSTERYL TECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiparasitbehandlung, und Restaurierung von Kulturgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. LA CAMPANIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LA CAMPANIA S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  1. BIOECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOECOLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  2. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. DISINFESTAZIONI A FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI A FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entwesung, Rattenbekämpfung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENERAL SERVICE SRL NAPOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. GORAT

    Italien

    Das Unternehmen GORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schabenfallen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  6. BIOTECNICA GAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTECNICA GAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  7. ANDRIANI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIANI SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  8. PEST CONTROL SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen PEST CONTROL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milbendesinfektion, Rattenbekämpfung, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'Elena (Ca), Italien.

  1. DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. HIGOL

    Italien

    Das Unternehmen HIGOL, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  3. AERORATTI

    Italien

    Das Unternehmen AERORATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. B.P.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. PALERMO SPURGHI

    Italien

    Das Unternehmen PALERMO SPURGHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Umweltvergütung, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. PARODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. SE.D.RO. 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.D.RO. 2000 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  9. PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C

    Italien

    Das Unternehmen PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  10. SIS

    Italien

    Das Unternehmen SIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos