• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - Italien

Italien
  1. NAMITI SRL -HOLITY.COM - HORECA

    Italien

    Holity.com betreibt als Versandhändler erfolgreich den Online-Verkauf von Produkten für die Ausstattung und Einrichtung von Geschäftsräumen, Hotellerie- und Gastronomiebetrieben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die besten Produkte zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Sie erhalten bei Holity eine rundum fachgerechte und moderne Ausstattung für Ihr Gewerbe, mit der Garantie für eine sichere und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir wenden uns mit unserem umfangreichen Sortiment nicht nur an große Unternehmen, auch mittlere und kleine Betriebe sind auf der Suche nach Produkten, die einem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Angefangen von Produkten für den Hotelbedarf haben wir unser vielfältiges Portfolio stetig erweitert, bis hin zu Artikeln für die Büroausstattung und sogar Sportgeräten: Alles in allem nur das Beste für Ihren Betrieb oder das eigene Zuhause.

  2. FAV WOOD WORKING SRL

    Italien

    Die Aktivität zielt im Wesentlichen auf die Herstellung von Mobiliar für Geschäfte, Theaterdekorationen, Veranstaltungen, Modeschauen, Ausstellungsräume, Büros und Privatwohngebäuden, durch geschickte Kombination handwerklicher Tradition mit Modernität. Die Produktion richtet sich an den nationalen und internationalen Markt und beruht auf direktem Kundenkontakt, um gemeinsam ein Einrichtungsprojekt zu entwickeln, das ihn, unter sorgfältigster Einhaltung der geltenden Normen des Bereichs, am besten repräsentiert.

  3. RICCI EGIDIO & C SRL

    Italien

    Die Firma Ricci Egidio & C. Srl ist führend in der Fertigung vor- und nachgeformter Komponenten für die Herstellung von Küchen-, Schlafzimmer- und Büromöbeln sowie Gewerbeeinrichtungen.

  4. MAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAB S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  5. NATURDESIGN MEUBLES EN CARTON

    Italien

    Das Unternehmen NATURDESIGN MEUBLES EN CARTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsmöbel, Ökomöbel, umweltfreundliche Einrichtungen, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISTEMI COMPONIBILI

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI COMPONIBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoteleinrichtungen, Einrichtungsmöbel, Designmöbel, und Möbel für Geschäfte und Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. BNLAB

    Italien

    Das Unternehmen BNLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchpolster präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  3. TRECCANI INTERIORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRECCANI INTERIORS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanuova Sul Clisi, Italien.

  4. IMARVI DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMARVI DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Hotelmobiliar, Wohnmobiliar, Badezimmereinrichtung, Designmöbel, Hotelmobiliar, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. PSG ALLESTIMENTI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen PSG ALLESTIMENTI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  1. PRI DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen PRI DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung für Hotels, Schönheitsartikel, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Scandale, Italien.

  2. YOXBE VENDITA ARREDAMENTO ON-LINE PER INTERIOR DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen YOXBE VENDITA ARREDAMENTO ON-LINE PER INTERIOR DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Innendesign, mobiles Online-Büro, Innenarchitektur, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  1. METAVERSO DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen METAVERSO DESIGN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. VANGELISTA MOBILI 1960

    Italien

    Das Unternehmen VANGELISTA MOBILI 1960, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  3. FRATELLI BASILE INTERIORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BASILE INTERIORS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbelnachbildungen, klassische und moderne Möbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  4. RENUDO'S FACTORY

    Italien

    Das Unternehmen RENUDO'S FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Designmöbel, Formgestalter, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gonars, Italien.

  5. DELKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELKA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Designmöbel, Büroeinrichtungen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  6. DOIMODESIGN

    Italien

    Das Unternehmen DOIMODESIGN, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, Stilmöbelnachbildungen, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Designmöbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosnigo di Moriago (TV), Italien.

  7. DEFORMA

    Italien

    Das Unternehmen DEFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Palomonte, Italien.

  8. LATO HOME

    Italien

    Das Unternehmen LATO HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Entwurf von Inneneinrichtung, Möbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pantalla Di Todi (pg), Italien.

  1. VORREISHOP ITALIAN DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen VORREISHOP ITALIAN DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunsthandwerksartikel, und Geschenkideen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cassiano, Italien.

  2. WOOD PROJECT ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen WOOD PROJECT ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  3. WHITEWOOD DI LUCA ZAMBELLI

    Italien

    Das Unternehmen WHITEWOOD DI LUCA ZAMBELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Entwurf von Möbeln, Innenarchitektur, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  4. MOBILI SU MISURA MILANO - MOBILIFICIO PFP

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI SU MISURA MILANO - MOBILIFICIO PFP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  5. GE.MA.RAME

    Italien

    Das Unternehmen GE.MA.RAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung für Hotels, Einrichtungen für Hotels, Einrichtungen für Pizzerias, und Bankeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  6. CASADOC SAS

    Italien

    Das Unternehmen CASADOC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  7. ARTESS MOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTESS MOBILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Designmöbel, massgefertigte Möbel aus Holz, Einrichtungszubehör, Schlafzimmermöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  8. INODA + SVEJE

    Italien

    Das Unternehmen INODA + SVEJE, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestudios, Designberater, Einrichtung und Design, Werbestudios, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  9. LUCENDI

    Italien

    Das Unternehmen LUCENDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, und Saitenstahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  10. TRANSFERMANIA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSFERMANIA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Designmöbel, Formgestalter, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos