• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenfertigteile

Suchergebnisse für

Deckenfertigteile - Italien

Italien
  1. ALL GEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALL GEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmauern präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  2. PREFABBRICATI SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SUD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melilli, Italien.

  3. VIRAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, PVC-Fussböden, Vinylböden, Holzfußböden und Parkett, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C.

    Italien

    Das Unternehmen POPRECA SNC DI GALEOTTI NANDINO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Del Dosso, Italien.

  5. NUOVA EDILMODERNA DI DELLAVALLLE GIUSEPPE SNC

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EDILMODERNA DI DELLAVALLLE GIUSEPPE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Eisenwaren, Keramik, Deckenfertigteile, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGOS PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOS PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  2. GUERRINI PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUERRINI PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

  3. F.LLI MARESCA DI MARESCA ANTONINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MARESCA DI MARESCA ANTONINO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  4. PREFABBRICATI SGARIOTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SGARIOTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. A.L.B.A. ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen A.L.B.A. ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  1. IBBA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBBA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegeln aus Faserzement, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  2. PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI MA.CE.VI. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Hallen, und vorgefertigte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  1. EDILKAP PREFABBRICATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILKAP PREFABBRICATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Deckenfertigteile, Zirkuszelte und Zelte, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. TRUZZI PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUZZI PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  3. ALPHA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  4. BETONFORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETONFORM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Deckenfertigteile, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Italien.

  5. FINEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINEDIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. STILCASA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STILCASA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  7. GRUPPO FILIPPUCCI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO FILIPPUCCI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  8. LENARDUZZI IGOR

    Italien

    Das Unternehmen LENARDUZZI IGOR, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in MONTEREALE VALCELLINA, Italien.

  1. TENSITER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENSITER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerarbeiten, und Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. S.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Deckenfertigteile, Fertigbau, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. SO.C.E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.C.E.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  4. PREF.EDI.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREF.EDI.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegeln aus Faserzement präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  5. POPRECA

    Italien

    Das Unternehmen POPRECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Schweinezucht präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Del Dosso, Italien.

  6. CRESTALE PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESTALE PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sossano, Italien.

  7. GIUSTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. FICHERA PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FICHERA PREFABBRICATI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  9. CINUS GIOVANNI & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CINUS GIOVANNI & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Bauhütten und -unterkünfte, Deckenfertigteile, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  10. IDEAL CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos