• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenunterwäsche

Suchergebnisse für

Damenunterwäsche - Italien

Italien
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. HOT COUTURE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HOT COUTURE ITALIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Schnittmuster für Bekleidung, Prototypen, Spitzenlieferant, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. SEXAMI

    Italien

    Das Unternehmen SEXAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menfi, Italien.

  4. MYSANITY

    Italien

    Das Unternehmen MYSANITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und Still-Büstenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. MOSROSE

    Italien

    Das Unternehmen MOSROSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Miederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMPLICEMENTE INTIMO

    Italien

    Das Unternehmen SEMPLICEMENTE INTIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gavi, Italien.

  2. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  3. B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  4. PERLEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERLEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, Lingerie, und Unterwäsche aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Pederobba, Italien.

  5. CONFEZIONI RITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI RITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  1. CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C.

    Italien

    Das Unternehmen CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenhauskleidung, Lingerie, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. EMY

    Italien

    Das Unternehmen EMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. GHEISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  2. MAKING S.A.S. DI GENEROSO TINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAKING S.A.S. DI GENEROSO TINA & C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  3. INTIMO VERDEACQUA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO VERDEACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. ITALIAN UNDERWEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN UNDERWEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  6. TRAMONTE SNC DI TRAMONTE MAURIZIO E MIRIAM

    Italien

    Das Unternehmen TRAMONTE SNC DI TRAMONTE MAURIZIO E MIRIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenlingerie, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  7. STANHOME SPA

    Italien

    Das Unternehmen STANHOME SPA, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Damenunterwäsche, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (rm), Italien.

  8. INTIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTIMAR S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Badebekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINCESS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  2. CONFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  3. NEW MAGIC DREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MAGIC DREAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  6. CONFEZIONI OLIMPIA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI OLIMPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  7. ALBISETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBISETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  8. SIMONE PERELE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE PERELE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. INTIMO ARTU' SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO ARTU' SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  10. LO SFIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LO SFIZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ceto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos