• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Italien

Italien
  1. PROVOCATION MILANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    PROVOCATION ist die Freiheit, sich authentisch und einzigartig zu fühlen, echte Mode für Frauen, die ein echtes Leben führen. Provocation lab nutzt das Fachwissen eines italienischen Teams, das die gesamte Bandbreite von Jacken und Mänteln bis hin zu destrukturierten Kleidungsstücken abdeckt. Sie übernehmen sowohl die Produktion unserer eigenen Marke als auch die Produktion Dritter. Provocation Lab wird von den besten CAD-Systemen unterstützt, deren Software ständig aktualisiert wird, so dass wir Modelle weltweit versenden können.

  2. T & T TARDIA TEXTILE PROJECT SRL

    Italien

    Das Unternehmen T&T Tardia wurde 2002 von Antonio Tardia, gestützt auf seine Professionalität und jahrzehntelange Branchenerfahrung, gegründet. Das junge Unterenehmen stellt den Höhepunkt eines unternehmerischen Werdegangs in der Branche für Jacken und Mäntel dar, die sich heute bei Martina Franca in einem der qualifiziertesten Fertigungsbetriebe Italiens manifestiert. Im Vordergrund der vollständig in Italien gefertigten Kollektion stehen ihre Tragbarkeit, die große Leidenschaft für schöne Produkte, die sorgfältige Verarbeitung und ausgefeilte Schnitte.

  3. ROMI - HO' SRL

    Italien

    Romi Hò ist eine auf Kleidung in Übergrößen von 46 bis 54 und Standardgrößen für Damen spezialisierte Marke. Seit 20 Jahren kleiden wir Damen, die neue Trends mögen und kombinieren Eleganz mit Komfort und hochwertiger Qualität in unseren Produkten100 % Made In Italy. Unsere Damenkollektionen entspringen der unerschöpflichen Kreativität der italienischen Stylisten, die um ständige Erneuerung bemüht sind und deshalb mit Sorgfalt und Professionalität Linien anfertigen, die zu ihrer Zeit passen .

  4. LA FABRIQUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA FABRIQUE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. HISMOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HISMOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Produktion von Bekleidung, Damenbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APULIA TESSILE NELLYMAGLIERIA.IT

    Italien

    Das Unternehmen APULIA TESSILE NELLYMAGLIERIA.IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotwaren, Bekleidung, gestrickte und gewirkte Bekleidung, und Trikotwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. EVITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVITA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Daunendecken, Agenten und Vertreter für Bekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  3. DAVINCISTORE

    Italien

    Das Unternehmen DAVINCISTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Damenjeans, Herrenjeans, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  4. MA.STE.R. FASHION AGENCY BY MARIN STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen MA.STE.R. FASHION AGENCY BY MARIN STEFANO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Herrenkleidung, Handelsvertretungen, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  5. ORLANDO CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDO CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villamagna, Italien.

  1. DENAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DENAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pago Veiano, Italien.

  2. WÀLA LAB

    Italien

    Das Unternehmen WÀLA LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MICHA

    Italien

    Das Unternehmen MICHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Fertigmode, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Bolognese, Italien.

  2. EVAEM

    Italien

    Das Unternehmen EVAEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, exklusive Damenbekleidung, Freizeitkleidung, Bekleidung - Import/Export, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  3. RITA SOLARI FASHION GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen RITA SOLARI FASHION GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. WARDOG PRONTO MODA

    Italien

    Das Unternehmen WARDOG PRONTO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidung Hip-Hop, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung - Import/Export, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  5. MELANGER

    Italien

    Das Unternehmen MELANGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Damenschuhe, Damentaschen, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. AMBRA LUCIDI

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA LUCIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Modeschmuck, Damen-Schneiderei, massgeschneiderte Damenkleidung, Brautkleider, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  7. DELFINO RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. THE WHITE UNIVERSE DI GIULIA VACATELLO

    Italien

    Das Unternehmen THE WHITE UNIVERSE DI GIULIA VACATELLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. STUDIO AZZERO DI STEFANO BIAGINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AZZERO DI STEFANO BIAGINI, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, und Formgestalter präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. RAFFAELLA ZAGNI

    Italien

    Das Unternehmen RAFFAELLA ZAGNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Altedo Di Malalbergo, Italien.

  3. ANDY&FLINCH

    Italien

    Das Unternehmen ANDY&FLINCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  4. LANIFICIO LUIGI COLOMBO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO LUIGI COLOMBO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmir, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  5. ORION TEX INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen ORION TEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  6. PIERCATRIN FASHION GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PIERCATRIN FASHION GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  7. LABORATORIO DEGLI ARTISTI

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO DEGLI ARTISTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feierliche Kinder- und Jugendkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia Marina, Italien.

  8. MAX LALLINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MAX LALLINI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. SPLENDOR SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPLENDOR SUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  10. D-ONIS

    Italien

    Das Unternehmen D-ONIS, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgeschäfte, und Grosshandel Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos