• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbekleidung - Übergrößen

Suchergebnisse für

Damenbekleidung - Übergrößen - Italien

Italien
  1. DI RENZO MARIO SAS

    Italien

    Das Unternehmen DI RENZO MARIO SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsgrosshandel, Damenbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo, Italien.

  2. HISMOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HISMOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Produktion von Bekleidung, Damenbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  3. EVITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVITA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Daunendecken, Agenten und Vertreter für Bekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  4. CONFEZIONI IRA SNC

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI IRA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. WARDOG PRONTO MODA

    Italien

    Das Unternehmen WARDOG PRONTO MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Damenbekleidung - Übergrößen, Bekleidung Hip-Hop, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung - Import/Export, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFEAXL SRL "TAGLIE-FORTI"

    Italien

    Das Unternehmen ALFEAXL SRL "TAGLIE-FORTI", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Umstandskleidung, Bekleidung in grossen Grössen, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Sondergrösse präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. MACRI BIG AND TALL SIZES

    Italien

    Das Unternehmen MACRI BIG AND TALL SIZES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, Damenbekleidung - Übergrößen, und Bekleidung in grossen Grössen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MUSANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MUSANI SRL, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Damenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Second-Hand-Kleidung, Damenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  4. STYLE SNC

    Italien

    Das Unternehmen STYLE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. MAGLIFICIO IMAPIER SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO IMAPIER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. GRUPPO LIUZZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. TWO SISTERS

    Italien

    Das Unternehmen TWO SISTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in TERZIGNO, Italien.

  1. TRE VALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRE VALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  2. CA.FRA.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.FRA.MA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. OBELLE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen OBELLE S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. I.T.M INDUSTRIE TESSILI MERIDIONALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.T.M INDUSTRIE TESSILI MERIDIONALI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  5. INGROSSO MODA DONNA TRENDY CASUAL PRONTO MODA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Großhändler für Damenbekleidung Max Design befasst sich ausschließlich mit dem Großhandel von Damenbekleidung in all ihren Formen. Für junge Frauen immer elegante Kleider, Röcke, Pullover, Mäntel, Jacken, Abend- und festliche Kleider. NUR GROSSHANDEL. Max Design bietet seinen Kunden die exklusiven Frühling-Sommer-Kollektionen und danach Herbst-Winter für Damenbekleidung und große Größen. Sie finden alles, was Sie suchen und dazu viel Kompetenz und Freundlichkeit! !