• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dörrobst

Suchergebnisse für

Dörrobst - Italien

Italien
  1. AGRI CEREAL MANDORLE

    Italien

    Verified by europages badge

    Mandeln werden in der Süßwarenindustrie, Bäckereien und Konditoreien für die Herstellung von Torrone, Keksen, Marzipan, Mandelmilch, Speiseeis und Wassereis eingesetzt. Als unumstrittenes Objekt des Konditoreigewerbes findet sie unzählige Anwendungen in allen Lebensmitteln, Süßwaren und herzhaften Speisen. .Agri Cereal Mandorle ist dank innovativer technologischer Ausrüstung eines der bekanntesten und renomiertesten Unternehmen Siziliens für die Vermarktung und Verarbeitung von Mandeln in konventioneller und biologischer Qualität.

  2. SPECIALIA SRL

    Italien

    Dank der Firma Specialia können Sie seit 2013 den außergewöhnlichen Geschmack von Produkten genießen, die mit DOP-Pistazien aus Bronte verfeinert werden. Bei der Ausstellung unserer Produkte auf der EXPO 2015 haben wir entschieden, die Pistazien aus Bronte in den Mittelpunkt zu rücken, indem wir die Besucher darauf aufmerksam machten und ihnen ermöglichten unser "grünes Gold" zu entdecken, ein Frucht mit weltweit als einzigartig anerkanntem Geschmack und Aroma und einer smaragdgrünen Farbe, die es von allen anderen Konkurrenzprodukten unterscheidet.

  3. FABIO TORRE SRL

    Italien

    Der historische Familienbetrieb Torre arbeitet unaufhörlich in der Qualitätsforschung von Monte Cimini Bio-Nüssen: vom Schälen bis zum Trocknen, ohne die Produktverarbeitung zu vergessen. Wir verarbeiten insbesondere rohe, geschälte, gegrillte und gemahlene Nüsse, und wir produzieren Halberzeugnisse wie gemahlene Nüsse, Nussaufstriche und Nussmehl für Feinbäckereien, Speiseeishersteller und mittlere und große Backwarenindustrien.

  4. EVERGREEN DI PIETRO BONACCORSO

    Italien

    Das Unternehmen EVERGREEN DI PIETRO BONACCORSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pesto mit Olivenöl, Geröstete Pistazien, und gehackt Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  5. ITALPINOLI DEI F.LLI PADUANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPINOLI DEI F.LLI PADUANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, abgepackte Pinienkerne, Lebensmittel - Import/Export, und Pinienkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSANO DRY FRUIT S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ROSANO DRY FRUIT S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Pesto mit Pistazien, Aromastoffe für Süßspeisen und herzhafte Speisen Pistazien, und Pistaziengebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  2. LAURICELLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LAURICELLA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Pistazien, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  3. CAPUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPUZZO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo Di Gua', Italien.

  4. COOP. PROD. NOCCIOLE

    Italien

    Das Unternehmen COOP. PROD. NOCCIOLE, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Süßwaren - ohne Schokolade, Dörrobst, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  5. FACMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FACMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Dörrobst, Trockenfrüchte, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Vitorchiano, Italien.

  1. GIDAITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIDAITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel Di Sangro, Italien.

  2. FI.RO. DI CUGLIETTA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FI.RO. DI CUGLIETTA ROBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  1. AMBROSIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  2. NEW ELBA VIGEVANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW ELBA VIGEVANO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. AURIEMMA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AURIEMMA MARIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Dörrobst, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  4. BENVENUTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BENVENUTO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  5. MERIDIONAL SNACKS

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL SNACKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  6. CALABRESE FRANCESCO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CALABRESE FRANCESCO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. NOCCIOLE MARCHISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOCCIOLE MARCHISIO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  8. EURO COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  1. AGRIVESUVIO

    Italien

    Das Unternehmen AGRIVESUVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lauro, Italien.

  2. LORENZO NASTASI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZO NASTASI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  3. AGNELLINI VALENTINO DI AGNELLINI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen AGNELLINI VALENTINO DI AGNELLINI GIORGIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  4. SORRENTINO FELICE

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTINO FELICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Campania, Italien.

  5. MADI VENTURA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MADI VENTURA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. MARANO BONAVENTURA

    Italien

    Das Unternehmen MARANO BONAVENTURA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Dörrobst, Trockenfrüchte, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  7. TORREFAZIONE LA FORLIVESE

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE LA FORLIVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Dörrobst, Kaffee und Tee, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  8. ASCOPIEMONTE-ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI FRUTTA A GUSCIO

    Italien

    Das Unternehmen ASCOPIEMONTE-ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI FRUTTA A GUSCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Belbo, Italien.

  9. COLAVOLPE NICOLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COLAVOLPE NICOLA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Süßwaren - ohne Schokolade, Dörrobst, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte Calabro, Italien.

  10. REITANO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen REITANO PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Süßwaren - ohne Schokolade, Dörrobst, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos