• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container - Luftfracht

Suchergebnisse für

Container - Luftfracht - Italien

Italien
  1. DIRECT SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIRECT SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Container - Luftfracht, Strassentransporte für Waren, internationale Transporte, Seetransport per Container, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  2. CSD TALEVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CSD TALEVI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. CARGO EUROPE DEPARTMENT

    Italien

    Das Unternehmen CARGO EUROPE DEPARTMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. I.F.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.F.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI ZACCARO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ZACCARO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCOTTI MARIA GIUSEPPINA

    Italien

    Das Unternehmen SCOTTI MARIA GIUSEPPINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Veduggio Con Colzano, Italien.

  2. ECO SIRTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO SIRTIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  3. PITTALUGA SERVIZIO CONTAINERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PITTALUGA SERVIZIO CONTAINERS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. BENCIVENNI TRASPORTI SPEDIZIONI E LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENCIVENNI TRASPORTI SPEDIZIONI E LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Villalvernia, Italien.

  5. C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  1. GOLINRECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLINRECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Container - Luftfracht, Metalle - Verwertung und Recycling, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Auronzo Di Cadore, Italien.

  2. LAZZARO LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARO LUCIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in PORTOGRUARO, Italien.

  2. SE.TR.AN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.TR.AN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. MEMOLI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEMOLI GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  4. CO.TRA.V. SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CO.TRA.V. SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  5. XICCATO TRASPORTI

    Italien

  6. SOCIETA' INTERCARRIER SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. MARINER LOGISTIC S.A.S. DI MIELE VINCENZO E C.

    Italien

  8. CONTAINER SERVICE ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. PASSERO' S.R.L.

    Italien

  2. E.T.I.

    Italien

  3. TERCOM S.R.L.

    Italien

  4. LIMINA NINO

    Italien

  5. TERMINALI ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. SOCIETA' DEGLI INTERPORTI SICILIANI S.P.A.

    Italien

  7. AUTOTRASPORTI FELLONI PIERO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  8. SOC COOP A R L

    Italien

  9. LOGTAINER S.R.L.

    Italien

  10. TRANSPEPE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos