• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Charter

Suchergebnisse für

Charter - Italien

Italien
  1. ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS

    Italien

    Das Unternehmen ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Segelbooten mit Crew, und Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Cannigione, Italien.

  2. ALA CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen ALA CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, und Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Punta Ala, Italien.

  3. LA BOA CHARTER & DIVING

    Italien

    Boa Charter & Diving in Praiano (SA) vermietet seit mehr als 20 Jahren Charterboote an der Amalfiküste. Es werden auch Motorboote vermietet. Es werden Transporte auf dem Seeweg durchgeführt, um jeden Ort der Amalfiküste, Capri, Sorento und Neapel zu erreichen. Wir organisieren auch Bootsausflüge für kleine Gruppen oder Paare, organisierte und maßgeschneiderte Ausflüge entlang der Küste. Wir sind auch eine Schule für Tauchscheine,

  4. ELENA TOUR NAVIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ELENA TOUR NAVIGAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausflügen, Ausflugsbotte Verleih, Personenbeförderung mit Motorbooten, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  5. AIREN HELICOPTER SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AIREN HELICOPTER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Helikoptern, Hubschrauberdienst, Landezone für Hubschrauber, und Personenbeförderung mit Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Lacedonia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAVIGAZIONE ISOLE BORROMEE LAGO MAGGIORE SNC

    Italien

    Das Unternehmen NAVIGAZIONE ISOLE BORROMEE LAGO MAGGIORE SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, Kreuzfahrten, Tour Operator, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Stresa, Italien.

  2. PRIVATE JET INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen PRIVATE JET INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsflieger, Lufttransporte mit Mietflugzeugen, Vermietung von Hubschraubern - Charter, und Verleih von Privatflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. YACHT ITALY BROKER SRL

    Italien

    Das Unternehmen YACHT ITALY BROKER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Yachtcharter, Kauf und Verkauf von Booten, Vermietung von Booten mit und ohne Führerschein, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TAORMINA LUXURY CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen TAORMINA LUXURY CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, Vermietung von Charterbooten, Vermietung von Luxuswagen, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.

  5. AM CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen AM CHARTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. SEA DREAM CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen SEA DREAM CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. VELA EGADI EMOTION - VIAGGI IN BARCA A VELA

    Italien

    Das Unternehmen VELA EGADI EMOTION - VIAGGI IN BARCA A VELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Urlaubsreisen, Schiffsvermietungen Skipper, und Segelboote Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ELIADRIATICA HELICOPTER & AIRCRAFT SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, Helikoptertaxi, Flugtaxis, Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza (Ra), Italien.

  2. HELISPIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELISPIN SRL, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, Luftaufnahmen, Hubschrauberdienst, Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung, und Gütertransporte mit Hubschrauber im Hochgebirge präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo (Bg), Italien.

  3. AMALFI BOAT RENTAL

    Italien

    Das Unternehmen AMALFI BOAT RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, und Bootsfahrten präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. SUNSICILY SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUNSICILY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, Segelboote, und Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOBARCHE - PORTALE SULLA NAUTICA DA DIPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, Segelboote, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. AL.MA. SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA. SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Yachtcharter, Vermietung von Hubschraubern, Wachdienste, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  7. AM CHARTER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AM CHARTER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelboote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. HELIJET.IT SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIJET.IT SRL, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, Luftaufnahmen, Flugtransporte von Personen, und Lufttaxis - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  1. AEROTAXIFORYOU

    Italien

    Das Unternehmen AEROTAXIFORYOU, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsflieger, Executive-Flüge, und Charterflug präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  2. LUSSO ESCLUSIVO

    Italien

    Das Unternehmen LUSSO ESCLUSIVO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. YACHTS MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen YACHTS MANAGEMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. HELI PROTECTION EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen HELI PROTECTION EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Warentransport mit Helikoptern präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. ELINEBRODI

    Italien

    Das Unternehmen ELINEBRODI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubschrauber Charter - Passagierbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  6. EXECUTIVE JET CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen EXECUTIVE JET CHARTER, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxis - Passagierservice, Charterflug, Lufttaxis - Passagierservice, und Privatflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (Ve), Italien.

  7. AMALFI CHARTER - IMPERATO ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen AMALFI CHARTER - IMPERATO ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, und Vermietung von ausflugsbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Minori, Italien.

  8. SALIVOLIVELA

    Italien

    Das Unternehmen SALIVOLIVELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten, und Segelboote präsent. Es hat seinen Sitz in Marina di Salivoli - Cecina, Italien.

  9. NEW CHARTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW CHARTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Transport von Waren, Luftfrachtdienste, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. SUNRISE CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen SUNRISE CHARTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos