• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Italien

Italien
  1. ITALCATERING SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ITALCATERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Behindertenservice, Hausbesuch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. GASTRO TRADE CATERING & CANTEEN EQUIPMENT TECHNOLOGY

    Italien

    Wir sind ein südtiroler Unternehmen und beliefern europaweit Hotels, Restaurants, Zentralküchen, Krankenhäuser, Pflegeheime.Speziell in Italien beraten wir Gemeinden und Bezirksgenossenschaften zum Thema Essen auf Rädern. Massgeschneiderte Lösungen vor Ort sind hierbei unsere Stärke.Vertrauen und 100%-tige Kundenzufriedenheit sind uns persönlich sehr wichtig und bestimmen unser Handeln.Zu unseren wichtigsten Lieferanten zählen: ETOL, Menu-Mobil, Rieber, Blanco, Winterhalter, Dihr, Desmon

  3. RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAG. ETTORE COLOMBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kantinen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Betriebskantinen, und Leitung von Kantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. EP SPA

    Italien

    Das Unternehmen EP SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essensgutscheine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. F.A.R.H. SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R.H. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten für Konditoreien, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in SALZANO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.L.G. RISTORAZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.L.G. RISTORAZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulrestauration, Catering für Unternehmen, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. KREA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen KREA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Feiern und Bankette, BUFFET FÜR MEETINGS, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovì, Italien.

  3. FOOD SERVICES SAS

    Italien

    Das Unternehmen FOOD SERVICES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reis- oder Nudelfertiggerichte, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefgefrieren, und überbackene Lasagne präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. NUOVA CATERING

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  5. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  1. GIO.ARL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIO.ARL. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  2. AGENZIA EVENTI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA EVENTI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Zulieferung für die Personalverwaltung, Eventplanung, Catering, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  1. A. CATERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen A. CATERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, Kakao, Zubehör für Automaten, und Zuckertütchen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. GIARDINETTO BANQUETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINETTO BANQUETING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. 4 STELLE

    Italien

    Das Unternehmen 4 STELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  5. CORTONA SVILUPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTONA SVILUPPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  6. NON SOLO VINO LA DOGARESSA CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO VINO LA DOGARESSA CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. LA MANDOLINA S.N.C. DI OLIVIA ARENA E ILARIA DE MARIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MANDOLINA S.N.C. DI OLIVIA ARENA E ILARIA DE MARIA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  8. A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Casirate D'adda, Italien.

  1. SANTI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. CLASS PARTY

    Italien

    Das Unternehmen CLASS PARTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  3. GENOBILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOBILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  4. AN.PA.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AN.PA.VI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  5. EDENRED ITALIA FIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDENRED ITALIA FIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. C.D.S. ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen C.D.S. ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  7. VRC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VRC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. LA VIE EN ROSE S.A.S. DI CONTIGIANI VINCENZA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA VIE EN ROSE S.A.S. DI CONTIGIANI VINCENZA & C., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. TIEZZI CATENE E DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEZZI CATENE E DESIGN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Gold, Catering, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  10. JO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JO'S S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos