• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. CAPARRA & SICILIANI

    Italien

    Das Unternehmen CAPARRA & SICILIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Kalabrien und Lucania, Weine - Italien, und Weine - Kalabrien und Lucania präsent. Es hat seinen Sitz in Cirò Marina, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA BRIGHA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA BRIGHA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Kalabrien und Lucania, Weine - Italien, und Weine - Kalabrien und Lucania präsent. Es hat seinen Sitz in Bova, Italien.

  3. RE ALARICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RE ALARICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in CAROLEI, Italien.

  4. CANTINE BOZZO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BOZZO SRL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  5. AZIENDA VINICOLA FILARETO FRANCESCO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENOBRUZIO AZ. AGR. DI DE ROSE MASSIMO

    Italien

  2. AGC ORTHOPAEDICS S.A.S. DI LA VECCHIA LUCIANO & C

    Italien

  3. NOBILI S.R.L.

    Italien

  4. SOCIETA' AGRICOLA DON PEPPE DEI F.LLI SICILIANI S.R.L.

    Italien

  5. FEUDO GAGLIARDI CANTINE

    Italien

    Das Unternehmen FEUDO GAGLIARDI CANTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roccella Ionica, Italien.

  1. ROSSOMARI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOMARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kalabrien und Lucania tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  2. GRUPPO VULCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VULCANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  1. CANTINE ZAGARI S.N.C. DI ZAGARI COSIMO E MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE ZAGARI S.N.C. DI ZAGARI COSIMO E MASSIMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Palmi, Italien.

  2. ROTUNDO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTUNDO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Alkoholfreie Getränke, Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. SURGELÒ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURGELÒ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Alkoholfreie Getränke, Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. AGRUMARIA REGGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRUMARIA REGGINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Apfelwein und Birnenwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Gemüsesäfte, Zitrusfrüchte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  5. CANTINE F.LLI LAVORATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE F.LLI LAVORATA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roccella Ionica, Italien.

  6. CASA VINICOLA COSIMO FEMIA DI FRANCESCO FEMIA

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA COSIMO FEMIA DI FRANCESCO FEMIA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Marina Di Gioiosa Ionica, Italien.

  7. CA.VI.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.VI.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  8. SICILDELIZIE

    Italien

    Das Unternehmen SICILDELIZIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. BONACCI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen BONACCI MARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Motta San Lucia, Italien.

  2. STR COMMERCE

    Italien

    Das Unternehmen STR COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. MALENA GROUP SRL VINI CIRO'

    Italien

    Das Unternehmen MALENA GROUP SRL VINI CIRO', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  4. GARRITANO LUIGI & FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GARRITANO LUIGI & FRATELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Alkoholfreie Getränke, Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  5. CHIODO FRANCESCO E SCERBO LUIGINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHIODO FRANCESCO E SCERBO LUIGINA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Alkoholfreie Getränke, Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellinara, Italien.

  6. CANTINE RIUNITI DEL CIRO'E DEL MELISSA SOC.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE RIUNITI DEL CIRO'E DEL MELISSA SOC.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Melissa, Italien.

  7. SOLANO & C. S.A.S.

    Italien

  8. AZIENDA VINICOLA TRAMONTANA - S.R.L.

    Italien

  9. FIORE SALVATORE

    Italien

  10. CANTINE VULCANO DI VULCANO GIUSEPPE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos