• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienCatanzaro und Calabrien
  1. DELIZIE DI CALABRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELIZIE DI CALABRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. SOC. TE.NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. TE.NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Vegliaturo, Italien.

  3. SURIANOLII DI SURIANO GIANCARLO E C

    Italien

    Das Unternehmen SURIANOLII DI SURIANO GIANCARLO E C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  4. VIOLASTOCCOPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIOLASTOCCOPIU' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  5. PASTICCERIA ROSARIO CICCIO'

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROSARIO CICCIO', gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EREDI GALLO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI GALLO DOMENICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. ZOCCALI

    Italien

    Das Unternehmen ZOCCALI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. D'AGOSTINO AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen D'AGOSTINO AGOSTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  4. BORRELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORRELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  5. BIOLIO AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE

    Italien

    Das Unternehmen BIOLIO AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cropani, Italien.

  1. F. PAGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F. PAGANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Calabro, Italien.

  2. RED.CAM. DI REDA GIULIANA E CAVA FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RED.CAM. DI REDA GIULIANA E CAVA FRANCESCO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spezzano Piccolo, Italien.

  1. L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI TAFARIA ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen L'ANGOLO DELLE DELIZIE DI TAFARIA ANTONELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Canolo, Italien.

  2. OFFICINE DEI CEDRI DI MANDATO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE DEI CEDRI DI MANDATO SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Del Cedro, Italien.

  3. PMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PMP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Di Capo Rizzuto, Italien.

  4. FRANGIULIA EXPORT S.A.S. DI CORIGLIANO ESPOSITO FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANGIULIA EXPORT S.A.S. DI CORIGLIANO ESPOSITO FABIO & C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  5. BESIDIAE GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESIDIAE GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  6. INTERNATIONAL GROUP S.A.S. DI ROVITTI FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GROUP S.A.S. DI ROVITTI FRANCESCO & C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Allo Ionio, Italien.

  7. PANNAMORE DI TORRE FABIO & C. S.A.S.

    Italien

  8. LA MACCAUSO S.R.L.

    Italien

  1. CIDM S.R.L.S

    Italien

  2. COOPERATIVA DOLSA - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  3. BRUNO PELLEGRINO

    Italien

  4. FUNGO SILA JUNIOR - S.N.C. DI MANCUSO E MARCHIO

    Italien

  5. SCERRA E PALERMO S.R.L.

    Italien

  6. EURO SNACK DI GIACOMO MAZZOTTA & C.

    Italien

  7. DEA S.A.S. DI DE ANGELIS SILVIO E C. DISTRIBUZIONE DOLCIARIA

    Italien

  8. DOLCE MANIA DI COLOSIMO ROSSELLA

    Italien

  9. DECORFOOD PASTRY DI MAZZOTTA LUCA & C. S.A.S.

    Italien

  10. SALFORSUD S.A.S. DI GAETANO DI DIEGO & C

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos