• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. GAVIANO S.R.L. - SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GAVIANO S.R.L. - SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Suergiu, Italien.

  2. SOCIETA' MEDITERRANEA '94 COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' MEDITERRANEA '94 COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Domusnovas, Italien.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA LA COLLETTIVA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA LA COLLETTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Samassi, Italien.

  4. NUOVA THARROSFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA THARROSFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Simaxis, Italien.

  5. SPIGA VLADIMIRO

    Italien

    Das Unternehmen SPIGA VLADIMIRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Sperate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCU GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CONCU GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in GONNOSTRAMATZA, Italien.

  2. SURRAU SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURRAU SOCIETA' AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  3. ENAFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENAFRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  4. FA ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen FA ERNESTO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Italien.

  5. SOCIETA AGRICOLA F.LLI FRAU S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA AGRICOLA F.LLI FRAU S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Siliqua, Italien.

  1. AGRICOLA ROSMARINO SOC. SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA ROSMARINO SOC. SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  2. AGRICOLA M.V. ALLIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA M.V. ALLIUM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  1. SOCIETA' COOPERATIVA MATTEU COOP AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA MATTEU COOP AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teulada, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA L'EDEN FIORITO S.S.

    Italien

  3. SOCIETA' AGRICOLA F.LLI MEDDA S.S.

    Italien

  4. TENUTA MASONE MANNU SOCIETA' AGRICOLA A R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  5. MASSAIU - PIRAS S.N.C. DI MASSAIU GIOVANNI E PIRAS MARIO

    Italien

  6. AZIENDA AGRICOLA MEREU ANTONIO

    Italien

  7. L'AGRICOLTORE S.R.L.

    Italien

  8. SILMA FRUTTA S.R.L.

    Italien

  1. SOCIETA' AGRICOLA AGROALIMENTI S.R.L.

    Italien

  2. SOCIETA' AGRICOLA AGRICENTRUM S.S.

    Italien

  3. SA CONCA RUIA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

  4. GIUSEPPE SBRESSA & FIGLI S.R.L.

    Italien

  5. TEDDE SRLS SOCIO UNICO

    Italien

  6. FRESU PAOLO

    Italien

  7. SARDINIAN COUNTRY RESORT THE OLIVE GROVE S.R.L. S - UNIPERSONALE

    Italien

  8. UN MARE DI VINO DI SINI GIACCHINO

    Italien

  9. USAI PASQUALINA

    Italien

  10. ORTOFRUTTICOLA CAMPIDANO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos