• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. PROGETTO VERDE DI MARRAS SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO VERDE DI MARRAS SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bleche und Rohre, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. MCN S.A.S. DI BOE NINA & C

    Italien

    Das Unternehmen MCN S.A.S. DI BOE NINA & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lula, Italien.

  3. TERMOSOLAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOSOLAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Sanitärarmaturen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. CUGUSI

    Italien

    Das Unternehmen CUGUSI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Wasserförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valledoria, Italien.

  5. PINTUS RICAMBI DI PINTUS GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PINTUS RICAMBI DI PINTUS GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREEN ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN ART S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. SEPI

    Italien

    Das Unternehmen SEPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Filtration - Apparate und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  3. ACQUA PURA DI MORITTU FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA PURA DI MORITTU FILIPPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. C.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. AGROTEC S.R.L.

    Italien

  1. PROGETTO ACQUA DI CASULA SALVATORE

    Italien

  2. IDRALCLIMA S.R.L.

    Italien