• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienCagliari und Sardinien
  1. GAVIANO S.R.L. - SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GAVIANO S.R.L. - SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Suergiu, Italien.

  2. SOCIETA' MEDITERRANEA '94 COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' MEDITERRANEA '94 COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Domusnovas, Italien.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA LA COLLETTIVA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA LA COLLETTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Samassi, Italien.

  4. SOCIETA AGRICOLA F.LLI FRAU S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA AGRICOLA F.LLI FRAU S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Siliqua, Italien.

  5. NUOVA THARROSFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA THARROSFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Simaxis, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRICOLA M.V. ALLIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA M.V. ALLIUM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  2. AGRICOLA ROSMARINO SOC. SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA ROSMARINO SOC. SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  3. SOCIETA' COOPERATIVA MATTEU COOP AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA MATTEU COOP AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teulada, Italien.

  4. SPIGA VLADIMIRO

    Italien

    Das Unternehmen SPIGA VLADIMIRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Sperate, Italien.

  5. CONCU GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CONCU GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in GONNOSTRAMATZA, Italien.

  1. ENAFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENAFRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  2. FA ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen FA ERNESTO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Italien.

  1. SURRAU SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURRAU SOCIETA' AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA MADDALENA MUZZETTO

    Italien

  3. SOCIETA AGRICOLA COGHE S.R.L.

    Italien

  4. CAMPAGNANI GIANFRANCO

    Italien

  5. SOTGIU DANIELA

    Italien

  6. VILLACIDRO AGRICOLE SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  7. SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA F.LLI SETZU

    Italien

  8. COLOMBARI ROBERTO EREDI SOCIETA AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

  1. SOCIETA' AGRICOLA OFFICINA VERDE S.R.L.

    Italien

  2. PARIBELFRUTTA DI PARIBELLO ANTONIO A.P. S.A.S.

    Italien

  3. ORTOFRUTTA 95 S.R.L.

    Italien

  4. AZ. ORTO SERRICOLA MELONI PARDU S.S.

    Italien

  5. SANNA GIUSEPPE

    Italien

  6. ORTOFRUTTOLU S.N.C. DEI FRATELLI TOLU

    Italien

  7. COMPROPRIETA' MARZANO-CAFULLI ED EREDI BACIOCCHI LAURA

    Italien

  8. ARIU PASQUALINO

    Italien

  9. AGRICOLA SASSARESE S.R.L.

    Italien

  10. AZIENDA AGRICOLA IL GINEPRO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos