• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Busreisen, international

Suchergebnisse für

Busreisen, international - Italien

Italien
  1. :BUS LEITNER KG BUSREISEN FLUGHAFENTRANSFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen bietet seine Erfahrung bei der Vermietung von Bussen mit Fahrern, Personenbeförderung mit dem Taxi, Vermietung von Minivan mit Fahrer, Schulbusfahren Darüber hinaus stehen wir den Touristen in der Region zur Verfügung sowie Handels- und Industrieunternehmen für den Transfer von Mitarbeitern und Kunden, Bildungseinrichtungen für tägliche Fahrten und für den Gelegenheitsverkehr und Einzelpersonen für Ausflüge und Transporte zu und von Flughäfen, Bahnhöfen und Häfen.

  2. FIANCO A FIANCO AZIENDA AGRICOLA DI ILONA GEIMER

    Italien

    Das Unternehmen FIANCO A FIANCO AZIENDA AGRICOLA DI ILONA GEIMER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  3. AUTOLINEE E TURISMO CIUCCARELLI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE E TURISMO CIUCCARELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Busverleih für Tourismus, Organisation von Gruppenreisen, Reisen und Tourismus, und Reisebegleitungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  4. SICILY IN THE WORLD BUS OPERATOR

    Italien

    Das Unternehmen SICILY IN THE WORLD BUS OPERATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. LEONIDAVTO

    Italien

    Das Unternehmen LEONIDAVTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAZIO EXPRESS TRAVEL & SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen LAZIO EXPRESS TRAVEL & SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseveranstalter, Tour Operators - Kulturreisen, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Reiseveranstalter präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  2. FARESIN VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen FARESIN VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, Dienstleistungen für die Touristikbranche, und Personenbeförderung mit Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  3. AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busvermietung, Autobusse, Busreisen, international, Busvermietung, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Squinzano (Le), Italien.

  4. NCC CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen NCC CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Minivans mit Fahrer, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. CROCE TOUR

    Italien

    Das Unternehmen CROCE TOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valderice, Italien.

  1. NUOVA TESEI BUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TESEI BUS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Linienservice, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. VIAGGI PREALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIAGGI PREALPI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve d'Alpago, Italien.

  1. ESPOSITO VIAGGI DI ESPOSITO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen ESPOSITO VIAGGI DI ESPOSITO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobuslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrona' Cz, Italien.

  2. SIMET SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIMET SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih, und Autobuslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CRISCUOLO VIAGGI S.A.S DI CRISCUOLO ANTONIETTA

    Italien

    Das Unternehmen CRISCUOLO VIAGGI S.A.S DI CRISCUOLO ANTONIETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langzeitvermietungen, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in napoli, Italien.

  4. SPM SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen SPM SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Leverano, Italien.

  5. AGINTOUR DI PETROSILLO - SIGNORE & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGINTOUR DI PETROSILLO - SIGNORE & C. - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Busreisen, international, Reisen und Tourismus, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  6. SHUTTLE UMBRIA

    Italien

    Das Unternehmen SHUTTLE UMBRIA, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spoleto (pg), Italien.

  7. SCHIAVO COACH COMPANY BUS

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVO COACH COMPANY BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. ROMANA LIMO

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA LIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. AUTONOLEGGIO TERME TOURING

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO TERME TOURING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih, und Busse und Kleinbusse mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme, Italien.

  2. CASTELLABATE TAXI SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLABATE TAXI SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellabate, Italien.

  3. TUSCANY LIMOUSINE&COACH SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY LIMOUSINE&COACH SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  4. SALENTOONTHEROAD TAXI NAVETTA

    Italien

    Das Unternehmen SALENTOONTHEROAD TAXI NAVETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gallipoli, Italien.

  5. FLAMENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAMENCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Busreisen, international, Reisen und Tourismus, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in TERNI, Italien.

  6. RICCI BUS SPA

    Italien

    Das Unternehmen RICCI BUS SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna (BO), Italien.

  7. LAST MINUTE TOUR .

    Italien

  8. SCOFFONE SILVANO

    Italien