• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buntglasfenster

Suchergebnisse für

Buntglasfenster - Italien

Italien
  1. EREDI MICHELE MELLINI SAS

    Italien

    Eredi Michele Mellini Florence, Gestaltung und Fertigung von Kirchenfenstern, Mosaiken. Kostenloser Kostenvoranschlag, kontaktieren Sie uns!

  2. EME ARTE

    Italien

    Das Unternehmen EME ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Innendesign, Buntglasfenster, und Begräbniskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  3. ILARIA VETRATE

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA VETRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, Zierscheiben, und Buntglas präsent. Es hat seinen Sitz in Guamo, Italien.

  4. L'ASTRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Luxusartikel, Glasfolien, Swarovski Jewellery, und MÖBEL FÜR LUXUSYACHTEN präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  5. L'ARTISTA DEL VETRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTISTA DEL VETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiglasfenster, und Duschkabinen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. MMVETRO

    Italien

    Das Unternehmen MMVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo (ficarazzi), Italien.

  3. VETRERIA CASALE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollglastür präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  4. DONATELLA ZACCARIA VETRI DARTE

    Italien

    Das Unternehmen DONATELLA ZACCARIA VETRI DARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE

    Italien

    Das Unternehmen ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  1. VETRO IN ARTE DI EZIO VIVARELLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRO IN ARTE DI EZIO VIVARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stresa, Italien.

  2. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  1. ERA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ERA VETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffanyverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MOSAICOSACRO

    Italien

    Das Unternehmen MOSAICOSACRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti, Italien.

  3. REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. VETRI D'ARTE GASBARRO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI D'ARTE GASBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  5. ARTE MINGOIA

    Italien

    Das Unternehmen ARTE MINGOIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  6. VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  7. VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. VETRARTE DI PAOLO CORPETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE DI PAOLO CORPETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. SATTA GIULIANA

    Italien

    Das Unternehmen SATTA GIULIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  2. VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PROGETTO NOVA ARTE SNC

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO NOVA ARTE SNC, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  4. VETRARTE DI SILVIO SOTGIU

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE DI SILVIO SOTGIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sennori, Italien.

  5. VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  6. VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. VETRARIA GIULIANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GIULIANO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  8. VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  9. VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  10. CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos