• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brunnenbau

Suchergebnisse für

Brunnenbau - Italien

Italien
  1. EUROGEO DRILLING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurogeo Drilling in Bibbona in der Provinz Livorno arbeitet mit den modernsten Techniken und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Brunnenbohrung und hydrologischen Untersuchungen, für Trinkwasser, Bewässerung, Haushalts- und Kuranwendungen, für öffentliche Einrichtungen, lokale Behörden, Unternehmen und Einzelpersonen, ohne Einschränkung bei den zu bohrenden Materialien und mit Spezialisierung auf Festgesteintypen wie Felsen.

  2. FINOCCHI SILVANO - POZZI PER ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen Finocchi Silvano Snc ist auf den Bau von Brunnen spezialisiert. Wir führen mit Erfahrung und Professionalität Bohrungen für Wasserbrunnen für Privatkunden, Betriebe und Unternehmen aus. Mithilfe unserer modernen Ausrüstung können wir innerhalb kürzester Zeit in jedem Untergrund Maßnahmen aller Art und Bohrungen mit beliebigem Durchmesser/beliebiger Tiefe ausführen. Zur Innenverkleidung der Brunnenschächte verwenden wir ausschließlich als unbedenklich zertifizierte Materialien. Die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

  3. BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Asbestbeseitigung, Rattenbekämpfung, Brunnenbau, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  4. AUTOSPURGO ROMA IDROAMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO ROMA IDROAMBIENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. REGA SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen REGA SERVIZI AMBIENTALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von biologischen Kläranlagen, Aushubarbeiten für Kanalisationen, Behältervergütung, und Videoinspektion von Senkgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOLOGIA S. ALFONSO DI ROSSI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA S. ALFONSO DI ROSSI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Bohrlochverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Brunnenbohrungen, Brunnen, Brunnenbau, und Wartung von Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. EUROSPURGO S.N.C. DI MACCARI GIUSEPPE E C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSPURGO S.N.C. DI MACCARI GIUSEPPE E C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tuscania, Italien.

  3. EUROSPURGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSPURGHI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  4. SAVOLDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  5. QUATTRINI AUTOSPURGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUATTRINI AUTOSPURGO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mondolfo, Italien.

  1. FUSI DI FUSI LAURA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FUSI DI FUSI LAURA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Po, Italien.

  2. LAVA SPURGO MIRANDOLA DI PEDRAZZI ALESSANDRA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVA SPURGO MIRANDOLA DI PEDRAZZI ALESSANDRA E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  1. NATURAL SPURGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURAL SPURGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. MAFRA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAFRA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sgonico, Italien.

  3. AMBROSIANA SPURGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIANA SPURGHI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. GUERRA ORLIS S.N.C. DI GUERRA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GUERRA ORLIS S.N.C. DI GUERRA ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  5. AUTOSPURGO PRATESE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO PRATESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. DANUTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen DANUTI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. PAGLIANI GIGLIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIANI GIGLIO & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  8. SPINELLI PAOLO AUTOSPURGHI SANTARCANGELO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLI PAOLO AUTOSPURGHI SANTARCANGELO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  1. LISA ECOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISA ECOLOGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dicomano, Italien.

  2. EREDI DI PIEROBON FERRUCCIO S.N.C. DI PIEROBON ENRICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI PIEROBON FERRUCCIO S.N.C. DI PIEROBON ENRICO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfählung, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  3. SAMMINIATESE POZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMMINIATESE POZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. SANTINI MARINO

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI MARINO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Pumpen, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. TUSACCIU PAOLO SANTINO

    Italien

    Das Unternehmen TUSACCIU PAOLO SANTINO, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Topografie - Ingenieurbüros, Brunnenbau, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  6. F.LLI GUIDI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GUIDI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  7. BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BARBERO POZZI DI BARBERO ANDREA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  8. SCARDIGLI POZZI

    Italien

    Das Unternehmen SCARDIGLI POZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  9. ALISPURGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALISPURGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Klärgruben - Einbau, Brunnenbau, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Andriano, Italien.

  10. AMBIENTE SPURGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE SPURGO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärgruben - Einbau, Reinigungsunternehmen, Klärgruben - Einbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos