• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillengläser

Suchergebnisse für

Brillengläser - Italien

Italien
  1. DALPASSO SRL

    Italien

    Auf Sehstörungen spezialisiertes Zentrum, spezialisiert auf maßangefertigte Augenprothesen (Kunstaugen). handbemalte Augenprothesen; Augenprothesen aus Harz; Kinderprothesen und Prothesen nach Augenabdruck, kosmetische Kontaktlinsen; Implantate; Geräte und Bedarfsartikel für den Gesundheitssektor. Die Anwendung einer Prothese sucht sein Ziel im Laufe der Zeit und baut auf die Anpassungsfähigkeit des menschlichen Gewebes, wobei dem durch die Alterung hervorgehobenen Elastizitätsverlust vorgegriffen wird. Das Zentrum ist von der ASL (örtliche Gesundheitseinheit) anerkannt.

  2. LABORATORIO OTTICO VARESINO SNC

    Italien

    Laboratorio Ottico Varesino snc ist ein erprobtes Unternehmen im Bereich Herstellung von ophthalmologischen Linsen für sämtliche Verwendungen. Dank unserer großen Erfahrung und der Verwendung hochmoderner Techniken sind wir in der Lage Gleitsichtgläser und Bifokalgläser herzustellen

  3. OTTICA APPOLLONI SRL

    Italien

    Die im Laufe der Arbeitsjahre erworbene Erfahrung, kombiniert mit den besten Technologien und sorgfältig ausgewähltem Personal ermöglichen uns für Ihre Bedürfnisse da zu sein, um Ihnen personalisierte Lösungen zu bieten. Neben ausgewählten Partnern, also Kontaktlinsenherstellern, und einer Kontaktlinsen gewidmeten funktionellen Abteilung, zeichnen wir uns auch durch unsere Palette besonders exklusiver Sonnenbrillen aus.

  4. DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA

    Italien

    Das Unternehmen DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen - Produktion, Sonnen- und Sehbrillen, und getönte Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Cadore, Italien.

  5. OTTICA FEDERICI DI FEDERICI GABRIELLA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA FEDERICI DI FEDERICI GABRIELLA & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Bifokalbrillen, Sonnenbrillen, Brillengläser, und Progressive Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTTICA LENS

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Brillen, Fassungen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillen, Brillengläser, und Brillen, Fassungen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. B.D.O. S.A.S. DI BERTANI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen B.D.O. S.A.S. DI BERTANI DAVIDE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Kinderbrillen, und Sportbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  3. OTTICA MAZZOLENI

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA MAZZOLENI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. COMEL OPTIK DI DE LORENZO DANDOLA VALENTE E MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COMEL OPTIK DI DE LORENZO DANDOLA VALENTE E MARCO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen, weiche Kontaktlinsen, Brillengläser, und Formstabile Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Comelico Superiore, Italien.

  5. OTTCO MALONI

    Italien

    Das Unternehmen OTTCO MALONI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Sonnenbrillen, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. ISURFEYEWEAR

    Italien

    Das Unternehmen ISURFEYEWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caporotondo Etneo, Italien.

  2. OTTICA CONTINO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA CONTINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen für Sehtests, Kontaktologie, und Optometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  1. STUDIO OTTICO DI GIOVANNA SCANU

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO OTTICO DI GIOVANNA SCANU, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. BLUE-OUT.COM

    Italien

    Das Unternehmen BLUE-OUT.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EIKON S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EIKON S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. IMAGO CONTACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMAGO CONTACT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. OTTICA DALPASSO S.R.L. CON UNICO SOCIO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA DALPASSO S.R.L. CON UNICO SOCIO, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  6. OTTICA MRS LENS

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA MRS LENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Carlentini, Italien.

  7. DEROSSI

    Italien

    Das Unternehmen DEROSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. T.S. LENTI A CONTATTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.S. LENTI A CONTATTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  1. APPLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPLY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OPTILAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPTILAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. D.R.P. LENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.R.P. LENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Di Cadore, Italien.

  4. OFTALMICA DE SANCTIS

    Italien

    Das Unternehmen OFTALMICA DE SANCTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. LOOKSAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOOKSAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. NEW VISION

    Italien

    Das Unternehmen NEW VISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  7. OTTICA L'OCCHIALE DI RIGHI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA L'OCCHIALE DI RIGHI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesole, Italien.

  8. AM LABORATORIO OTTICO

    Italien

    Das Unternehmen AM LABORATORIO OTTICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  9. OCCHIALI DA RIPOSO PER PC - BLUE-OUT

    Italien

    Das Unternehmen OCCHIALI DA RIPOSO PER PC - BLUE-OUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. ARTVISTA DI PISANU GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen ARTVISTA DI PISANU GIANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Brillengläser, Kontaktlinsen, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos