• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennholz

Suchergebnisse für

Brennholz - Italien

Italien
  1. JACQUEMOD FRATELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JACQUEMOD FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Sägewerke, Werkholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Avise, Italien.

  2. G.F. SERVICE SRL PELLET

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.F. SERVICE SRL PELLET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, eigene Produktion, Brennstoff für Heizöfen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. WORLD LEGNO CALABRIA

    Italien

    Das Unternehmen World Legno Calabria ist auf die Produktion und den Verkauf von Pellets, einem ökonomischen und ökologischen Produkt, spezialisiert. Umweltschutz steht für das Unternehmen immer an erster Stelle; das verarbeitete Holz stammt entsprechend aus FSC-zertifizierten Wäldern. Das Unternehmen produziert zertifizierte Pellets und garantiert seinen Kunden ein hochwertiges und effizientes Qualitätsprodukt. Der Sitz von World Legno Calabria befindet sich im süditalienischen Finita Lattarico.

  4. CELLA S.N.C. DI CELLA D. E CELLA F.

    Italien

    Das Unternehmen CELLA S.N.C. DI CELLA D. E CELLA F., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Brennholz, Stammholz für Brennholz, Brennholz, und Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PALLAVISINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVISINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Brennholz, Gehobeltes Schnittholz, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLINO FRATELLI CAMPAGNARO

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO FRATELLI CAMPAGNARO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  2. TUBINI GABRIELE & GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TUBINI GABRIELE & GIACOMO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holz, Brennholz für Pizzerien, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  3. NUOVA ITALPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ITALPALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Verpackungskabinen, Palette, Brennholz, und Einwegpalette präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  4. ROSSI PELLETS SNC

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI PELLETS SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletöfen, automatische Pellettkessel, Heizkamine, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  5. ROMANUTTI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen ROMANUTTI LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Sägewerke, Weihnachtskörbe, Nutzholz, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  1. AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Bauholz, Kastanienholz, und Eichen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  2. SANTANGELI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen SANTANGELI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzvertrieb, Brennholz, Holzbalken, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  1. DB EMME SNC DI BRERO DORIANO E DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen DB EMME SNC DI BRERO DORIANO E DIEGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in CAFASSE, Italien.

  2. C.V. TRASPORTI DI GAROFALO CLAUDIO E VALTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.V. TRASPORTI DI GAROFALO CLAUDIO E VALTER S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, Lieferungen für Restaurants, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Trasacco, Italien.

  3. TAN PELLETS INTERNATIONAL LUCANIA

    Italien

    Das Unternehmen TAN PELLETS INTERNATIONAL LUCANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Le Fratte, Italien.

  4. ESTCONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen ESTCONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. E.G IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen E.G IMPORT EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  6. L&N GROUP

    Italien

    Das Unternehmen L&N GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz für Pizzerien, Brennholz, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  7. DI TUTTO DI PIU'

    Italien

    Das Unternehmen DI TUTTO DI PIU', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Valmozzola, Italien.

  8. UGOLINI

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Pflanzenkohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  1. UGOLINI DI UGOLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI DI UGOLINI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Brennholz, Holzkohle, Kohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. IMPRESA BOSCHIVA LETTIERI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BOSCHIVA LETTIERI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Bauholz, Rundholz, und Pfähle aus Kastanienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DI CUFFARI GIUSEPPE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI CUFFARI GIUSEPPE ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkgranulat, Rohkork, Brennholz, und Forstpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Caronia, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA FORESTALE ORLANDINI ANONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FORESTALE ORLANDINI ANONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpfähle für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. LA TANA DEL GHIRO

    Italien

    Das Unternehmen LA TANA DEL GHIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Serino, Italien.

  6. TRANSILVANIA BIOENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA BIOENERGY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  7. CAMO DI CARATI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen CAMO DI CARATI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  8. PELLET ABRUZZO

    Italien

    Das Unternehmen PELLET ABRUZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Vertrieb von Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aquila, Italien.

  9. FANNA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen FANNA ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, behandeltes Holz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  10. TRAMONTIN DI TRAMONTIN GIORGIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TRAMONTIN DI TRAMONTIN GIORGIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos