• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. SCALABRINI FASHION ACCESSORIES

    Italien

    Das Unternehmen SCALABRINI FASHION ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungszubehör, Werbegadgets, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. AMICA

    Italien

    Das Unternehmen AMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. CUCCOLI ACCESSORI MODA DI STEFANO CUCCOLI

    Italien

    Das Unternehmen CUCCOLI ACCESSORI MODA DI STEFANO CUCCOLI, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. IRIS BLU

    Italien

    Das Unternehmen IRIS BLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. GARUTI BORSE DI GARUTI SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen GARUTI BORSE DI GARUTI SIMONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Wassersport - Geräte und Ausrüstungen, Sportartikel, und Wassersport - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONY GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. REAN-MAR

    Italien

    Das Unternehmen REAN-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. GIFT COMPANY ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIFT COMPANY ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. COCCINELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COCCINELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza (Pr), Italien.

  5. Namastë

    Italien

    Das Unternehmen Namastë, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. FAETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarsina, Italien.

  2. VICINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Sport- und Freizeitschuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  1. PAPELMODA

    Italien

  2. VENTURINI LIBERTO

    Italien

  3. MAX DANIEL S.N.C.

    Italien

  4. BACCIGLIERI ERMANNA

    Italien

  5. SCORPION BORSE S.R.L.

    Italien

  6. ARTEPEL

    Italien

  7. SISO

    Italien

  8. B.S.R.

    Italien