• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel- elektrisch

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. SACEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SACEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. L.S.C. DI LOLLI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen L.S.C. DI LOLLI STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorone Di Zocca, Italien.

  3. TECNO-SALD ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO-SALD ADRIATICA, gegründet wurde und in der Branche Elektronenstrahlschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. CRESO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, elektrische und Elektrokabel, elektrische Verkabelung, und Elektrokabel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.