• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

ItalienBologna und Emilia-RomagnaHersteller/Fabrikant
  1. AREM ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1979 bietet Arem Italia personalisierte Kleidung, Stickarbeiten sowie das Bedrucken von T-Shirts, Jacken, Kittel, Sweatshirts für Arbeit, Sport und Werbezwecke an. Außerdem können zahlreiche weitere Produkte personalisiert werden, etwa Stickaufnäher, Stoffetiketten, Stoffschlüsselanhänger, Wimpel. 2500 m2 an Betriebsfläche, eine 25-köpfige Belegschaft und sehr viel Know-how. Wir erzeugen individuelle Produkte und versenden sie in 18 Länder der Welt. Durchschnittliche Lieferzeit: 7 bis 15 Tage.

  2. SCARPELLINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCARPELLINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  3. DRESS CODERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRESS CODERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Nautikzubehör, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  4. DRESS CODERS

    Italien

    Das Unternehmen DRESS CODERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  5. NUOVA MANCOS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MANCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Säuglingstrikot, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICAMIFICIO PUNTO ART

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO PUNTO ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  2. RICAMIFICIO ANTONELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ANTONELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. MERLETTIFICIO FREGUIA

    Italien

    Das Unternehmen MERLETTIFICIO FREGUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  4. SEW WHAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEW WHAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Stickereien, Siebdruck, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. RICAMI EBREM

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI EBREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  1. RICAMIFICIO M.C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO M.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.