• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBologna und Emilia-RomagnaGroßhändler
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. CENTRUFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRUFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. TERREMERSE

    Italien

    Das Unternehmen TERREMERSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  4. SIBAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG

    Italien

    Das Unternehmen DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ. AGRICOLA TARONI GIACOMO E MARIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TARONI GIACOMO E MARIO S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. FRUTTAVIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTAVIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. FRUTTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA FRESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  4. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. APOFRUIT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen APOFRUIT ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. G & P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. BARDUCCI SANZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARDUCCI SANZIO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  1. AGRICOLA DON CAMILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA DON CAMILLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  2. VIGNALI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNALI ALDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. ED FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ED FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. GOBBI ARMANDO DI GOBBI GINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI ARMANDO DI GOBBI GINO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  5. TORELLI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen TORELLI MAURO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. UMBERTO GRAZIOSI E C.

    Italien

    Das Unternehmen UMBERTO GRAZIOSI E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  7. ORTOFRUTTICOLA SAN LAZZARO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA SAN LAZZARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  8. DATTOMA DI TRAVAGLI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen DATTOMA DI TRAVAGLI LUCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Portomaggiore, Italien.

  1. NERI

    Italien

    Das Unternehmen NERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  2. ZOFFOLI ORTOFRUTTICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOFFOLI ORTOFRUTTICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. LE QUATTRO STAGIONI

    Italien

    Das Unternehmen LE QUATTRO STAGIONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio (Bo), Italien.

  4. MARTINI E RICCI IAMINO S.P.A. CONSORTILE

    Italien

  5. SOLE FRUTTA DI MARIA GRAZIA D'ANGIO' & C. S.A.S.

    Italien

  6. SAL FRUTTA

    Italien

  7. SOC. TARTUFI E FUNGHI DI RONCUZZI TIBERIO E C. S.A.S.

    Italien

  8. GANDOLFI MARCO S.R.L.

    Italien

  9. F.LLI ORLANDI ENRICO E CARLO & C. S.A.S.

    Italien

  10. 'FREDDI PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI S.N.C.'

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos