• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. MAS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1977 führt das Unternehmen MAS Lohnarbeiten im Bereich Werkzeugmaschinen aus. Unser großer Maschinenpark ermöglicht es uns, Arbeiten an verschiedenen Maschinenteilen auszuführen. Spezialist für die Produktion von Komponenten für Werkzeugmaschinen und zur Konstruktion von Läppmaschinen und vertikalen Schleifmaschinen. Wir verfügen über das beste progressive Läppsystem, das als einziges in der Lage ist die Produktion in einer einzigen Kategorie von 1 Mikron zu garantieren.

  2. ROVERI S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen ROVERI S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallschnitt, Bohren von Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fertigung von Blechen und Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  3. CENTRO TORNITURA SAN GIOVANNI IN PERSICETO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TORNITURA SAN GIOVANNI IN PERSICETO S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  4. O.M.D.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. FER-MEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FER-MEC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 5-Achsen-Fräsen, NC-gesteuertes Drehen, Mechanik-Werkstatt - Dreherei, und mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, mechanische Feinbearbeitungen, Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, und mechanische Präzisionsmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  3. SAMP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMP S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  4. CO.PRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. CAMELLINI & SANGIORGI

    Italien

    Das Unternehmen CAMELLINI & SANGIORGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. ISAF SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISAF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Sul Santerno, Italien.

  2. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  1. GIULIANO INDUSTRIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANO INDUSTRIAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Radauswuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  2. CAZZANIGA FRANCESCO MOTORI DA COMPETIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CAZZANIGA FRANCESCO MOTORI DA COMPETIZIONE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Fräsen auf 5 Achsen, mechanische Bearbeitungen, und Frästeile aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Varano De' Melegari (Pr), Italien.

  3. ROLLERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROLLERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechlocher, und Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

  4. O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  5. UPWARD SRL

    Italien

    Das Unternehmen UPWARD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Prototypen, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  6. NUOVA OTAP S.N.C. DI DALMONTE & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA OTAP S.N.C. DI DALMONTE & C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  7. D.M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.M.C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  8. OF.RA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OF.RA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. OFFICINA BERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA BERTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  2. LA FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FALCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Lokomotiven präsent. Es hat seinen Sitz in Boretto, Italien.

  3. SCAIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAIP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. RIGHINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGHINI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Grubenprospektion und -Förderung, und Engineering für Textilanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. BATTISTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  6. LB OFFICINE MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LB OFFICINE MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  7. MACRA

    Italien

    Das Unternehmen MACRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackungsanlagen für Verpackungen, und Kartoniermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  8. AMGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMGO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fräsen von Stahl und Metallen, Feinmechanik, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  9. MANFREDINI DOVIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANFREDINI DOVIGLIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  10. L.C.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos