• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung

Suchergebnisse für

Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung - Italien

Italien
  1. GIULIATTINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIULIATTINI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Maschinen für die Industriereinigung, Industriereinigungsgeräte, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  2. T.P.A. IMPEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.P.A. IMPEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmaschinen, Dampferzeuger, Dampfgeneratoren für Industriezwecke, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. GRIZZLY ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIZZLY ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absauger für Industriestaub, Flüssigkeitssauger für Industriereinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  4. BIESSECLEAN S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BIESSECLEAN S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Reinigungsmaschinen, Industriereinigungsgeräte, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  5. TF CARRELLI ELEVATORI DI TROIANI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TF CARRELLI ELEVATORI DI TROIANI FRANCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, Verkauf von Gabelstaplern, Kundendienst für Hubstapler und Transporter, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte Nuova, Italien.